+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klick auf Spung zum neuesten Post im Thread funktioniert ned


  1. #1
    Tankentroster Avatar von ThorstenS
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    184

    Standard Klick auf Spung zum neuesten Post im Thread funktioniert ned

    Hi,
    wenn man in ein Unterforum geht, werden die Threads mit neuen Antworten oranje gefärbt.
    Klickt man nun auf das kleine orangene Rechteck und den Pfeil vor dem Titel, dann sollte einen das Forum direkt zu dem für mich neuesten Beitrag bringen.
    (wenn man die Maus über den Link geht, steht in der URL-Leiste unten &view=newest)
    Ich bekomme aber nur die Forumsübersicht. Das ist nen ärgerlicher bug. Wäre schön, wenn ihr das mal in Ordnung bringen könntet.

    Danke 8)

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Momentan dürften die meisten hier schon froh sein, dass die Links in den Abo-Mails wieder sauber funktionieren und zum Thema und nicht in die Übersicht führen. Da ist nochn bissel Arbeit zu tun vom Admin.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Button für neuesten beitrag
    Von tacharo im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:26
  2. S51Enduro ist für immer ausgegangen. Details->klick
    Von WhitePoint im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.