+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klingeln bei Warmen Wetter


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von TerenceHill
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Harz
    Beiträge
    42

    Standard Klingeln bei Warmen Wetter

    Halli Hallo ,

    Ich fahre meine Schwalbe jetzt seit Dezember ohne Probleme, kein Leistungsabfall und nichts tropft einfach perfekt :-) .


    Doch als ich Freitag nach der Schule nach Hause gefahren bin (es war sehr sehr warm)
    hörte ich ab und zu ein klingelndes Geräusch vom Motor es hört sich an wie als würde man gegen einen Keramikblumentopf hauen oder gegen ein Glas. Im Winter war das nie. Liegt das evtl. an der Temperatur? Ist das schlimm ? Hab bisher beim Fahren nichts gemerkt (Leistungsabfall o.ä). Motor ist sauber auch kein Dreck zwischen den Kühlrillen vom Zylinder :)

  2. #2
    Flugschüler Avatar von 50ccm_Wurstblinker
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Nahe Schwerin
    Beiträge
    275

    Standard

    Evtl. hilft dir das ja :J
    Ideologie & System = 40 Jahre, Wertarbeit = ewig

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von TerenceHill
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Harz
    Beiträge
    42

    Standard

    Hm , ja werde nacher mal schauen ob der ZZP noch stimmt und dann mal evtl. noch mal den Vergaser anders einstellen :) Danke dir :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Metallisches Klingeln?!
    Von DerTobi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 11:30
  2. Simson s51 geht bei warmen Wetter aus??
    Von tidoe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 14:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.