+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Klubgründung Berlin/Brandenburg


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    so jetzt soll es endlich ernst werden mit einem Simsonklub in Berlin/Brandenburg

    vorraussichtlicher Sitz des Vereins wird Wilmersdorf bei Bernau sein

    bisher gefundene Zielsetzung:
    - Organisation eines jährlichen Treffens mit Teilemarkt
    - Organisation von gemeinsamen Ausfahrten
    - Teilnahme an anderen Treffen

    Ablauf:
    - vorerst nur Werbung dafür
    - Ausarbeitung der Satzung
    - Ende dieses Jahres konstituierende Sitzung
    - Klubgründung zum 01.01.2005

    noch offen sind:
    - Name des Vereins
    - mit MZ zusammen oder nur Simson

    ich würde darum bitten, dass jeder der Interesse hat in diesem Verein mitzuwirken sich hier im Simsonform meldet da dort die derzeitige Stammmanschaft ist und dort alles weitere besprochen wird

    genaueres dazu hier: http://www.simsonforum.de/apboard/th...8990&BoardID=4

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    für den 30.10. ist ein Treffen in Wilmersdorf bei Bernau in Planung, wo weitere Details besprochen werden sollen.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Jetzt ist es beschlossene Sache!!

    Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg

    Starteten offiziell am 01.01.2005 als Club

    www.Simson-IFA.de

    Wer auch Mitglied werden möchte wendet sich vertrauensvoll an Rekord-B

    Wir würden und über eine Beteiligung aus dem Schwalbennest freuen und begrüßen

    MfG. Maik (Simsonsucht)

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Glückwunsch zum Club!!!

    Ich find´s super das sich Leute organisieren, nur leider seit ihr zu weit weg von meiner Wahlheimat. Hatte ja schon an anderer Stelle gefragt ob es unter euch Falkenseer oder Finkenkruger gibt, würde mich brennend interessieren. Also, viel Erfolg und Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    also von mir aus (spandau) ist falkensee nur ein katzensprung, und ich bin zu den treffen auch immer locker 'ne stunde unterwegs is nu mal so in einer großstadt, können wir ja zusammenfahren, ist es nicht so langweilig

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo alle zusammen,
    Bis jetzt sind wir 15 Leute die sich angemeldet haben am Clubleben bei uns teilzunehmen. Ich habe den 8. 01. 05 festgesetzt zur 1. offiziell Clubsitzung, sollte noch jemand Lust verspüren teilzuhaben, würde ich mich über eine eMail freuen.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

  7. #7
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho,

    @ charles, meine Heimat ist Falkensee, leider ist meine Wahlheimat Hannover, und das schon seit einigen Jahren. Bin aber oft inna Hauptstadt, wenn ich mal nen Donnerstag schaffe, komm ich zum Alex.

    Gruss Moe

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    ...ich schreibe es einfach mal hier hinein. im "Club-Forum" habe ich mal einen beitrag eröffnet in dem ich um abstimmung bitte! schaut einfach mal hinein...

    rico!

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Jetzt noch mal zur Clubgründung,
    das Treffen ist wie Ihr ja wisst auf Samstag den 8.Jan.2005 festgesetz und ich werde ab 13.30 draussen sein.
    Alle die an der Gründung Teinehmen wollen, sollten gegen 14.00 dort sein, so das wir um 14.30 starten können, wie immer stehen Getränke bereit.

    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    Simson-Ifa
    http://www.Simson-Ifa.de

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Hura wir haben es geschaft, heute würde um 14.30 die Simson - Club Gründung vollzogen.

    Er trägt den Namen "Simson & IFA Freunde, Berlin - Brandenburg", es waren zur Gründung 10 Leute da, die als Gründungmitglieder eingetragen wurden. Über weiter zuwachs würden wir uns sehr Freuen.


    ---
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.Simson-Ifa.de

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Da werd ich ja scheißneidisch!

    SUPER gemacht LEUDE ! Glückwunsch.


    Vielleicht fahren wir ja noch einmal nach Berlin
    - dann komm ich bestimmt vorbei beim Alex
    (wann war das am Donnerstag - um 10:00 ?)


  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    tjo da haste jetzt aber was in den falschen hals gekriegt

    die donnerstagstreffen sind 1. um 20:00 uhr am alex und 2. haben diese treffen nix mit dem klub zu tun, obwohl ein teil der klubmitglieder auch regelmäßig dort ist, aber das sind zwei verschiedene veranstaltungen

    wenn du vorbeikommen willst immer gerne (ab märz wieder regelmäßig)
    wenn du zum klub willst mußt du schon nach Wilmersdorf kommen:)

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    @Charles Willmersdorf mit doppeltem LL ! Dieses Willmerdorf befindet sich bei Bernau.

    www.Simson-IFA.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gibs noch simmelfahrer in brandenburg?????
    Von Speedy-Roller im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:13
  2. mit dem moped nach brandenburg
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 03:14
  3. Gibs Leute aus Brandenburg an der havel?
    Von Speedy-Roller im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 12:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.