Klubgründung Berlin/Brandenburg

  • so jetzt soll es endlich ernst werden mit einem Simsonklub in Berlin/Brandenburg


    vorraussichtlicher Sitz des Vereins wird Wilmersdorf bei Bernau sein


    bisher gefundene Zielsetzung:
    - Organisation eines jährlichen Treffens mit Teilemarkt
    - Organisation von gemeinsamen Ausfahrten
    - Teilnahme an anderen Treffen


    Ablauf:
    - vorerst nur Werbung dafür
    - Ausarbeitung der Satzung
    - Ende dieses Jahres konstituierende Sitzung
    - Klubgründung zum 01.01.2005


    noch offen sind:
    - Name des Vereins
    - mit MZ zusammen oder nur Simson


    ich würde darum bitten, dass jeder der Interesse hat in diesem Verein mitzuwirken sich hier im Simsonform meldet da dort die derzeitige Stammmanschaft ist und dort alles weitere besprochen wird


    genaueres dazu hier: http://www.simsonforum.de/apbo…ead.php?id=8990&BoardID=4

  • Jetzt ist es beschlossene Sache!!


    Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg


    Starteten offiziell am 01.01.2005 als Club


    http://www.Simson-IFA.de


    Wer auch Mitglied werden möchte wendet sich vertrauensvoll an Rekord-B


    Wir würden und über eine Beteiligung aus dem Schwalbennest freuen und begrüßen


    MfG. Maik (Simsonsucht)

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum Club!!!


    Ich find´s super das sich Leute organisieren, nur leider seit ihr zu weit weg von meiner Wahlheimat. Hatte ja schon an anderer Stelle gefragt ob es unter euch Falkenseer oder Finkenkruger gibt, würde mich brennend interessieren. Also, viel Erfolg und Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:

  • also von mir aus (spandau) ist falkensee nur ein katzensprung, und ich bin zu den treffen auch immer locker 'ne stunde unterwegs :)) is nu mal so in einer großstadt, können wir ja zusammenfahren, ist es nicht so langweilig :D

  • Hallo alle zusammen,
    Bis jetzt sind wir 15 Leute die sich angemeldet haben am Clubleben bei uns teilzunehmen. Ich habe den 8. 01. 05 festgesetzt zur 1. offiziell Clubsitzung, sollte noch jemand Lust verspüren teilzuhaben, würde ich mich über eine eMail freuen.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

  • Jetzt noch mal zur Clubgründung,
    das Treffen ist wie Ihr ja wisst auf Samstag den 8.Jan.2005 festgesetz und ich werde ab 13.30 draussen sein.
    Alle die an der Gründung Teinehmen wollen, sollten gegen 14.00 dort sein, so das wir um 14.30 starten können, wie immer stehen Getränke bereit.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    Simson-Ifa
    http://www.Simson-Ifa.de

  • :bounce: Hura wir haben es geschaft, heute würde um 14.30 die Simson - Club Gründung vollzogen.:bounce:


    Er trägt den Namen "Simson & IFA Freunde, Berlin - Brandenburg", es waren zur Gründung 10 Leute da, die als Gründungmitglieder eingetragen wurden. Über weiter zuwachs würden wir uns sehr Freuen.


    :smokin:
    ---
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.Simson-Ifa.de

  • :rolleyes: Da werd ich ja scheißneidisch! :rolleyes:


    SUPER gemacht LEUDE ! Glückwunsch.
    :bounce:


    :D Vielleicht fahren wir ja noch einmal nach Berlin
    - dann komm ich bestimmt vorbei beim Alex
    (wann war das am Donnerstag - um 10:00 :D ?)


    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  • tjo da haste jetzt aber was in den falschen hals gekriegt :D


    die donnerstagstreffen sind 1. um 20:00 uhr am alex und 2. haben diese treffen nix mit dem klub zu tun, obwohl ein teil der klubmitglieder auch regelmäßig dort ist, aber das sind zwei verschiedene veranstaltungen;)


    wenn du vorbeikommen willst immer gerne (ab märz wieder regelmäßig)
    wenn du zum klub willst mußt du schon nach Wilmersdorf kommen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!