+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Knallen bein starten


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    97657 Sandberg
    Beiträge
    107

    Standard

    @Schmiddi
    Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Es muß ja nicht (kann aber) daran liegen und was ist dabei?
    Wenn er sauber ist muß er ihn ja nicht abbauen und wenn nicht, schauen schadet ja nicht oder ?

    Guten Flug
    Peter

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Laurel1,
    ich dachte da weniger an deinen Triuphzug , sondern eher daran , dass durch Diskussionen in dieser Form keine Probleme gelöst werden

    Andreas

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    97657 Sandberg
    Beiträge
    107

    Standard

    @Schmiddi

    Irgendwo bin ich hier wohl absolut falsch!
    Wo bitte trete ich hier meinen Triumphzug an, oder will so etwas einleiten???
    Dieses liegt mir so etwas von fern, das glaubt kein Mensch!
    Ich habe doch nur geschrieben, es könnte!!!!! (und das ist Fakt) auch am Auspuff liegen, muß ja nicht.

    Es war ein Versuch der Hilfe meinerseits und gut gemeint. Auch weiß ich nicht, was bei meiner Antwort auf Deine da verkehrt gewesen sein soll.

    Nö, ich mag nicht mehr und ist wohl auch besser so.

    Einzig eine Bitte an Dich (mir fehlt da die nötige Inteligenz) was habe ich da in der ersten Antwort an Dich falsch gemacht, das Du darauf schließt ich wolle hier einen Triumphzug antreten????

    Frustrierte Grüße
    Peter

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    97657 Sandberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

    Insofern passt es schon irgendwie, und ich hatte dieses Problem. Deine Vermutung, der Kopf war nicht richtig (schief, wie auch immer und dadurch das Problem) angezogen würde auch definitiv passen.

    Es ist dem aber nicht so. Ich hatte das Möp in der Leerzeit (sprich vor gut 30 Jahren) und das war mein ein und alles. Habe damals KfZ Mechaniker gelernt und entsprechendes Werkzeug und bei Bedarf Beratung durch meinen Meister (der Beste den es je gab). Der hat gesagt, Junge da passt was nicht mit dem Kopf, nachdem das nicht gefunzt hat, hat er selber Hand angelegt. Klappte aber auch nicht und dann, mach noch mal den Auspuff sauber aber richtig. Jo dann gings Problemlos

    Ist definitiv meine letzte Antwort hierauf, weil never ending story taugt wirklich nicht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. meien schwalbe hat ein problehm bein anspringen
    Von simmynest im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 10:47
  2. Lenkerpendeln bein abbremsen
    Von Henric im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.