+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knieblech SR4


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Einer meiner Stare hat ein Knieblech, dessen Mittelöffnung eckig ist. Eben sehe ich aber bei einem gewissen Lübbenauer Händler bei mobile.de, dass es auch runde Öffnungen gegeben hat. Bei eBay sieht man momentan auch einige davon.

    Habt Ihr zuverlässige Quellen, ob das eine oder andere Teil bis zu einem bestimmten Datum und danach das andere gefertigt wurde, oder stammen die Varianten gar aus unterschiedlichen Werken?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das Knie-Blech mit dem runden Loch ist speziell für den Spatz. Da ist dann auch noch ein zweites, kleineres Langloch für den Krümmer mit drin.

    Ich kenn mich aus !


  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    welches Knieblech passt denn auf einen habicht? Das von ner S50/51?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, das Blech selber paßt da.
    Aber die Halterungen (2Winkel u 2 Streben) sind verschieden.

    Lödeldödelööö ... :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Knieblech
    Von S51/1B_3108 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:02
  2. Knieblech...
    Von Lucynickel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 20:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.