+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Knieschutzdecke Habicht?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Lohsa OT Koblenz
    Beiträge
    50

    Standard Knieschutzdecke Habicht?

    Da ja nun die kältere Jahreszeit vor der Tür steht, bin ich auf der Suche nach einer Knieschuzdecke für meinen Habicht. Gabs soetwas überhaupt für den Habicht ? Wenn ja, wo bekomme iche eine her?

    Mfg Habichtfreund

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Sowas gab's auch für den Habicht.
    Das ist im Prinzip genau die gleiche Kniedecke wie bei den S50/S51-Modellen. Deren Schittmuster findest du in Buch Simson-Ein Ratgeber, so daß der nächstbeste Sattler da was machen kann oder bestimmt haben die Zubehörhändler auch noch neue Kniedecken im Angebot. Wahrscheinlich bekommt man sowas als universell passendes Teil sogar bei POLO, Hein-Gericke oder LOUIS. Notfalls auch gebraucht bei Ebay.

  3. #3
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @habichtfreund,

    frag doch mal bei "simmiopi" an. Ich glaube ich habe auf dem letzten Teilemarkt bei ihm sowas gesehen - NIEGELNAGELNEU!

    Qdä

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    hallo,

    eine knischutzdecke fürn den habicht gibt es leider keine neue mehr. was quacks gesehen hat waren neue knieschutzdecken für die schwalbe/s51/S53/SR50 oder MZ. die gibt es noch reichlich, bzw werden auch wieder neu produziert.

    aber mal was anderes: ist die knischutzdecke nicht nur zusammen mit dem beinschild sinvoll?

    grüße opi

    www.simmiopi.de

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Lohsa OT Koblenz
    Beiträge
    50

    Standard Knieschutzdecke

    @simmiopi
    Ein Beinschild hab ich ja schon dran. Hast du eine gute gebauchte Knieschutzdecke da?

    Mfg Habichtfreund

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    hallo,

    nein leider nicht. aber ich könnte mir vorstellen dass die knieschutzdecke der s50/51 auch passen könnte.

    gruß opi

    www.simmiopi.de

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    hallo,

    gesagt getan, hatte mir gestern noch ne knieschutzdecke für die s51 bestellt, die heute auch schon geliefert wurde. mangels vorhandenem habicht habe ich die knischutzdecke an meinen spatz gehalten und bin überzeugt dass man die auch auf dem spatz einsetzten kann. vermutlich wird das ähnlich mit dem habicht sein.

    gruß opi

    www.simmiopi.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Knieschutzdecke
    Von Fabi_123 im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 18:58
  2. Knieschutzdecke
    Von Fabimoped im Forum Recht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 01:21
  3. Knieschutzdecke
    Von Dobermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 22:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.