+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 72

Thema: Kochen mit Schwalbe


  1. #49
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Bäh, die ganzen krebserregenden Stoffe hast du nachher im Fleisch

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  2. #50
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    genau....und man muss nicht die teure kohle verbrennen.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  3. #51
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    dann haben die Joghurtbecher doch noch eine sinnvolle Verwendung
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  4. #52
    Glühbirnenwechsler Avatar von simsonfan17
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    53

    Standard

    Mein Vater hat mir erzählt das in Bayern ein auf einem Motorradtreff gab der hat Dosen an den Krümmer befestigt Wasser rein getan und Weißwürste drin gegart

  5. #53
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von simsonfan17 Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat mir erzählt das in Bayern ein auf einem Motorradtreff gab der hat Dosen an den Krümmer befestigt Wasser rein getan und Weißwürste drin gegart
    ja, so sans die südlichen Aborigines.

    duckundwech
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  6. #54
    Glühbirnenwechsler Avatar von Micha8150
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Buggingen-Seefelden
    Beiträge
    93

    Standard

    Also bei dem Thema muss ich Unweigerlich an Werner Beinhart! denken. Wie Röhre da mit seiner Schüssel Kaffee macht
    Die Räder müssen aufm Asphalt drehn!!! ^^

  7. #55
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ist doch aber ne Top Idee, wenn man auf ner (Regen-)Tour total durchnässt und durchgerfroren ist und man am Ziel schon das Wasser für einen heißen Tee fertig hat.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #56
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ja, eine Spezialanfertigung:
    Auspuff Wärmeflasche, wird am Endstück befestigt (sonst wirds zu heiß) und ist nach einer kalten Fahrt direkt einsetzbar, könnte man doch aus dem Selben Stoff herstellen, wies die Bettwärmflaschen sind, die halten doch hitze aus
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  9. #57
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Da gabs doch damals bei der NVA so flache Trinkflaschen aus Alu, mit einer Rundung auf einer Seite...die ist doch ideal dafür.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  10. #58
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Hab jetzt nicht alles gelesen, aber früher hab ich mir auf meiner Piaggio Boxer Frühlingsrollen zwischen ZYlinder und ZK+Kabel gesteckt.
    Bei der Zündapp Bergsteiger hat das leider nicht so gut funktioniert, da die super gekühlt wurde.
    Allerdings waren die innen immernoch kalt^^

  11. #59
    Avatar von SR2_Fan
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    SPN
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal schweinegeil!
    Kannst du nähere Info´s dazu liefern?
    Hallo!

    Was, das kennt ihr noch nicht, dort könnt ihr den kompletten Baubericht, der Minigulaschkanone nachlesen.
    Und 10km, bzw. 10min Fahrzeit werden da wohl nicht ausreichen, um rohes Fleisch zu garen, sei denn ihr magt es etwas kross gebraten, dann nur zu .

    Bock- oder Bratwurst warm machen, dazu dürfte die Mopedabwärme wohl reichen, aber zum garen müßte dann wohl der gute alte Trabbi her, denn nur dort wird der Krümmer richtig heiß.

    schönen Tag noch


    MfG Matze
    hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon

  12. #60
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Südlohn-Oeding
    Beiträge
    58

    Standard

    Hat jemand bereits Erfahrungswerte, wie lange man eine Bratwurst an den Krümmer machen müsste, damit sie nachher goldbraun ist bei konstant schneller Fahrt ?

    Wäre genial Danke !!

  13. #61
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Frederic Beitrag anzeigen
    Hat jemand bereits Erfahrungswerte, wie lange man eine Bratwurst an den Krümmer machen müsste, damit sie nachher goldbraun ist bei konstant schneller Fahrt ?
    Zunächst mal müsstest du sie regelmäßig drehen, damit sie rundum goldbraun wird.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  14. #62
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Wenn man sie in den Krümmer steckt, dann wird sie sicher von allen Seiten schön gleichmäßig "goldbraun"

    Wobei, das zählt dann sicher schon wieder als Tuning
    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  15. #63
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Heros Beitrag anzeigen
    Wenn man sie in den Krümmer steckt, dann wird sie sicher von allen Seiten schön gleichmäßig "goldbraun"

    Wobei, das zählt dann sicher schon wieder als Tuning
    DEEEEEEEEUTZ!!!!!!! Der Satz mit dem Auspuff bitte! :-))
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  16. #64
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Für den Hunger zwischendurch kann man auch mal fix ein Kilo Hackfleisch zwischen die Kühlrippen schmieren!
    10min Berufsverkehr und die Pampe hat ein geniales Aroma!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.