Köderschrauben...

  • Hi,


    Nachdem ich meine Schwalbe zerlegt und wieder zusammengebaut habe, sind diese Schrauben übrig geblieben (heißen die wirklich Kö(?)derschrauben?). Wo gehören die denn hin? ;)


    Grüße
    Fabi


  • Hi,


    mit den Koederschrauben machst Du den Knieschutz fest.


    Die 2 Grossen Schrauben sind oben, die Kleinen mit der Koederklemme unten. Die Koederklemme haelt unten den schwarzen Kunststoffkantenschutz fuer den Knieschild.


    Harry

  • moin,


    um die lampenmaske gehört ein kantenschutz, halt auch keder kenannt.
    damit nicht direkt blech auf blech geschraubt wird.
    oft fällt das zeuch aber ab. um das zu verhindern sind diese beiden klemmen.


    ersatz gibts im übrigends bei louis und co.


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • @ rubbergum,


    soweit ich mich erinnere wohnst Du im Raum Nürnberg.Falls Du Hilfe beim Schrauben brauchst,komm doch einfach mal vorbei.Wir wohnen in St.Leonhard in Nürnberg.wenn du willst kannste eine Mail schreiben unter sprudellaster@web.de,wie wir dich erreichen können um dir zu sagen wo wir
    genau wohnen.Im Nest möchte ich nicht unbedingt meine genaue Adresse preisgeben.Kann das sein das du eine Weinrote - Elfenbeinfarbenen fährst?Die beim harry's Tatoostudio steht?


    Gruss


    Sunisa

  • Sprudellaster: Danke für die Hilfe, aber inzwischen hat mich mein ehrgeiz gepackt, dass ich den Vogel allein hinbekomm ;) Is nich bös gemeint... Die an dem Tatoo-Studio is nicht meine, ich wohn in Kalchreuth und bis Nürnberg rein hats meine Schwalbe noch nicht geschafft (aaaber bald ;))


    Lebowski: anscheinend fällt das wirklich gerne ab, bei meiner Schwalbe gibts sowas nicht... naja dann brauch ich ja auch die Schrauben nicht *g*


    Danke schön
    Fabi

  • Zitat


    Original von rubbergum:
    bei meiner Schwalbe gibts sowas nicht... naja dann brauch ich ja auch die Schrauben nicht *g*


    das ist bei den meisten schwalben nicht mehr da! aber wenn du schon die zierschrauben hast, hol dir doch noch den keder dazu. das tut der optik ungemein gut ;)


    zur not kannst du auch nen 3-adriges kabel längs aufschlitzen und die adern entfernen, das schaut dann verblüffend ähnlich aus.


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • @ rubbergum,falls du doch mal interesse hast,melst dich halt.Aber da Du in Kalchreuth wohnst ist glaube ich Erlangen besser für Dich zu erreichen,dort ist auch regelmässig ein Schraubentreffen.So wie jetzt am Samstag,glaube ich bei Sukotai.Schau einfach in den Beitrag Stammtisch Erlangen/Nürnberg.Dort werden solche Treffen immer angekündigt.


    gruss
    Sunisa

  • Lebowski:


    Das Bild hab ich nicht selbst geknipst, das ist von einem Internetteilehändler. Meine Schrauben schauen ein bisschen -ähm- gebrauchter aus ;) Aber ich denke ich werd mir die verchromten zulegen und den besagten nicht vorhandenen Keder wieder anbringen :)

  • Hi,


    ich hab nen Onlinehaendler gesehen hier im Forum, der hat die Koederschrauben UND die Koederschnur im Set als Angebot.


    Musste mal ein bischen Googgeln....


    Sieht auf jeden Fall besser aus, kratzt nicht im Blech und orginal is eh am besten. :)


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!