+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Köllner Schwalbe fitmachen, wer hilft?


  1. #1

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallöchen Vogelfreunde,

    Habe ne KR 51/1 ersteigert die leider momentan nicht anspringt. Optisch sieht sie wirklich zauberhaft aus nur technisch scheint sie ihre Macken zu haben. Kenne mich nicht besonders aus und bräuchte dringend Hilfe. Also wer Lust hat sich ein paar Taler zu verdienen melde sich bei Jule (0177-3071104, JuleMdouli@web.de)Für gute Wekstatt Hinweise im Köllner Raum wäre ich auch dankbar!

  2. #2
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ist Kölln= Köln?

    Gruß,
    Richard

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Köln=Kölle=Kölsch

    Gruß!
    Al

  4. #4

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    mmh, das zweite llllllllllllllllll sind noch die Karnevalsnachwirkungen, ich hoffe ihr verzeiht Kölle Alaaaaaaaaaaaaf!

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Hallo, Julchen!

    Erst einmmal; wie alt ist das Tier?
    Wie lange hat sie gestanden?
    Funkt's zwischen den Zündkerzenelektroden?
    Wie alt ist die Spritfüllung im Tank?
    Ist überhaupt Sprit drin ?
    Diese Fragen könnte ich noch weiter ausbauen.
    Ich denke besser läuft's unter alexdomdey@web.de oder 0170/1628823.

    Okay?

  6. #6
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von jule:
    mmh, das zweite llllllllllllllllll sind noch die Karnevalsnachwirkungen, ich hoffe ihr verzeiht Kölle Alaaaaaaaaaaaaf!

    Oje,...

    Rinderwahn...



    *duckundwech*

    Gruß,
    Richard

    PS: Wenn du die Schwalbe bis nach Aachen kriegst, kann ich dir helfen...

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    also ich hab ne kleine werkstatt in ehrenfeld, wo ich an meinen schwalben rumbastel.
    kannst gerne mal vorbeikommen.

    wo in köln steht sie denn?

    0178-7723043

    gruss,
    pauzi

  8. #8

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallöchen,

    Die Schwalbe steht momentan auf dem bauwagenplatz (Krefelderstr.)Hab sie da hingeschoben damit ich mir den ärger mit meinem Vermieter erspare. Der sieht es nicht gerne wenn man im Hof anfängt rumszubasteln.
    Danke für dein Angebot! Melde mich telefonisch bei Dir wenn das Wetter schöner wird! Herzliche Grüße von Jule

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer hilft meiner Schwalbe?
    Von silvio im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 13:23
  2. Schwalbe fitmachen
    Von Jens im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 12:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.