+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 183

Thema: Kölsche Schwalben


  1. #145
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Ist ja schön, das ihr mal klärt wem welches Moped gehört, aber trefft ihr euch auch mal? Würde gern mal dazustoßen.
    Gruß Haegar
    Reisen statt rasen

  2. #146
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    ich komm auch nach Leverkusen wenn Du was organisierst!

  3. #147

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard stolzer neuer schwalbenbesitzer

    hallo hab mir endlich einen kleinen traum erfüllt und mir eine schwalbe gekauft. jetzt bin ich auf der suche nach gleichgesinnten hier in köln. ich wohne am neumarkt und habe auch bock mal ein wenig an meiner schwalbe zu tüffteln, wäre cool wenn man dabei unterstützung hätte also bis denn gruß

  4. #148
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard

    Hey Leute !!

    Ich wohne in Sinzig(53489) und suche schon länger vergeblich nach gleichgesinnten :-)...da bin ich auf euren Thread gestoßen.
    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit etwas miteinander zu unternehmen(wenn man ne Tour macht die Ruote bei mir in der Nähe vorbeilegen oder so ).
    Also falls ihr in nächster Zukunft etwas vorhabt PM an mich ^^.
    Bin zwar auch erst ein paar Monate mit Simsons am werkeln, habe aber schon etwas Ahnung(denke ich jedenfalls^^)...bin davor ne Zündapp gefahren ^^.

    Naja, also falls ihr was macht...sagts mir bitte bei Interesse.
    Mfg Felix

  5. #149
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo Felix,

    du bist in Sinzig nicht alleine mit deine Simson. In Brühl und Euskirchen gibt es auch welche.

    Gruß Bodo

  6. #150
    Avatar von flame181
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6

    Standard kölner Schwalben

    aloha,
    auch ich bin nun stolzer besitzer einer Schwalbe, versuche sie gerade zum laufen zu kriegen, ich wohne im Kölner Westen, vielleicht kann man ja zusammen mal einen ausflug unternehmen.

    viele grüsse
    Sören

    link : https://fotoalbum.web.de/gast/flame181/Simson_Schwalbe

  7. #151
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Die Kölner Simson Fahrer haben leider noch nie was auf die Beine gestellt.
    Du kannst dich aber mal an Sven 1988 wenden. Der macht einiges in der Neusser Gegend. Du kannst aber auch mal gerne für eine Tour nach Bergheim kommen. Und von da aus können wir auch gut nach der Eifel Turen.

  8. #152
    Zündkerzenwechsler Avatar von Frisi
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Overath
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Sören, hallo Felix,
    herzlichen willkommen hier! Wenn Ihr Interesse habt, im Bergischen, d.h. bei den Gummersbacher ( hier im Forum) und bei den Rheinberger ( http://simsonfreunde-rhein-berg.npage.de/) wird schon mal etwas unternommen. Vielleicht schaut Ihr mal vorbei und meldet euch!
    Gruß
    Frisi

  9. #153
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Genau die Simsonfreunden Rheinberg habe ich Gans vergessen. Der Fisei kann auch schöne Ausfahren ins Bergische organisieren.

  10. #154
    Zündkerzenwechsler Avatar von Frisi
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Overath
    Beiträge
    26

    Standard

    Bodo, das heist nicht F R I S E I sondern F R I S I Aber trotzdem danke für die Blumen
    Christian

  11. #155
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard Dark Devil Riders

    Gibts in Köln eigentlich einen Simson Club? Wer kann dazu was sagen?
    Grüße

  12. #156
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Nein, aber der Frisi möchte etwas im Kölner Umland auf die Beine stellen.
    Und den könne man ja etwas unterstützen, es gibt genug im Kölner Umland die da eventuell mit machen. Die meisten sind aber nicht hier im Schwalbennest.

  13. #157
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard Dark Devil Riders

    Ja dann lasst uns doch was auf die Beine stellen wenn es genug hier gibt. Würde bestimmt ein Riesenspaß Wer Lust hat soll mal hier was sagen und dann können wir uns hier in der Gegend treffen.
    Grüße

  14. #158
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    ich bin den dabei.

  15. #159
    Zündkerzenwechsler Avatar von Frisi
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Overath
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich natürlich auch! Wobei auf der Seite der Simsonfreunde Rheinberg schon einige Vorschläge, unter Kalender, sind! So z.B. am 07.09.08 ist in Köln Wahn ein Treffen von Oldtimer Mopeds aus den 50er,60er,70er und 80er. Also auch für die meisten Simsons. Das wäre ja dann ein gemeinsames Ziel das man anfahren könnte! Aber ich kenne auch noch eine ganze Menge schöner und interessante Touren ins Bergische! Wie gesagt, ich bin dabei!
    Frisi

  16. #160
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Am 7.09 bin ich in Urlaub

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo!!!!! Kölsche Vögel :::::--------)
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 20:15
  2. Aufleben....Kölsche Schwalben.........
    Von Mint-Schwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.