+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 176 von 183

Thema: Kölsche Schwalben


  1. #161
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hallo zusammen.
    Butter bei die Fische.
    Wenn das Wetter mitspielt, bin ich Sonntag (20.??) unterwegs. Ich bin sagen wir mal gegen 13.00 Uhr am Fühlinger See. Ich kenne jetzt nur das DLRG Haus. Da warte ich dann und mache Pause. Wenn noch jemand Lust auf ein spontanes Treffen hat, vorbeikommen.
    Gruss
    Thomas
    Reisen statt rasen

  2. #162

    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard Re: südstadt schwalbe

    Zitat Zitat von flaneur
    nur so aus interesse: wem gehört denn die gelb/orange schwalbe auf der merowinger? und wem sind die anderen schwälbchen im veedel so? grüße aus der südstadt, daniel

    Hallo Daniel...
    Hab eben erst Deinen Eintrag gelesen. Ja, mir gehört das Schwälbchen auf der Merowinger Str. Dir gehört bestimmt die blaue?

    Lieben Gruß Denise

  3. #163

    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard Treffen???

    Hallo Ihr Lieben...
    Hätte Lust ein "Gegentreffen" der Vespa-Fahrer zu starten. Sagt doch mal ein paar Termine damit wir auch ein Treffen hinbekommen.
    Ich denke da würden einige dran Spaß haben...lieben Gruß denise

  4. #164
    Schwarzfahrer Avatar von flaneur
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    Standard ausflug?

    tag zusammen.
    ich hatte immer mal vor, nach köln-dünnwald rauszufahren. dort gibt es eine vielgelobte waldschenke mit gutem essen und die natur geht da wohl auch so langsam los. sind knapp 14 kilometer. das sollte mit der schwalbe doch gut zu schaffen sein. wie wäre es mit samstag dem 16. august? wenn es nicht wieder hagelt oder schüttet könnte das doch ein feiner ausflug werden. also – wer ist dabei?
    grüße, daniel

  5. #165
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    ich kann ab 15:00 Uhr da sein.

  6. #166
    Schwarzfahrer Avatar von SimsonOli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo zusammen,
    nun bin auch ich Besitzer einer Schwalbe. Ich komme zwar nicht mehr aus dem Kölner Stadtgebiet aber Troisdorf ist ja auch nicht weit weg. Wie ich den ganzen Beiträgen vorher entnehmen konnte, scheint es etwas schwierig zu sein, ein Treffen in Köln zu unternehmen. Sollte es dennoch mal dazu kommen - ich wäre dabei.
    Übrigens: Den Vorschlag von Frisi mit dem Moped-Oldtimer-Treffen am 07.09. in Porz-Wahn fand ich gar nicht schlecht. Der Termin ist noch weit weg und planbar.

    Viele Grüße
    Oli

  7. #167
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard Treffen

    Bin in Dünnwald dabei Schwalbe wird am Wochenende fit gemacht neuer Zylinder vergaser eben was flotter hehe. Hoff die Optik ist bis dahin auch ok .

    Dis dene . . .

  8. #168
    Schwarzfahrer Avatar von flaneur
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    Standard

    oh verdammt, ich hab überhaupt nicht beachtet, dass der 15. august an dem co/pop-wochenende ist. und wenn sich die ganze stadt in eine einzige party verwandelt, wäre es ja schön blöd, nach dünnwald rauszufahren. deshalb ist es mir unsäglich peinlich, aber ich muss meinen eigenen termin absagen. vielleicht finden wir ja auch einen termin, an dem noch mehr leute zeit haben. spontan schlage ich vor: 23./24. august oder 13./14. september. bitte vielmals um entschuldigung, daniel

  9. #169
    Schwarzfahrer Avatar von SimsonOli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo zusammen,
    nun bin auch ich Besitzer einer Schwalbe. Ich komme zwar nicht mehr aus dem Kölner Stadtgebiet aber Troisdorf ist ja auch nicht weit weg. Wie ich den ganzen Beiträgen vorher entnehmen konnte, scheint es etwas schwierig zu sein, ein Treffen in Köln zu unternehmen. Sollte es dennoch mal dazu kommen - ich wäre dabei.
    Übrigens: Den Vorschlag von Frisi mit dem Moped-Oldtimer-Treffen am 07.09. in Porz-Wahn fand ich gar nicht schlecht. Der Termin ist noch weit weg und planbar.

    Viele Grüße
    Oli

    PS: Haut auch für Bonn hin!!!
    Also Simsonisten zeigt Interesse!!!

  10. #170
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    ich mach einfach mal dreißt werbung für die bonner-simsonfreunde. Bonn und umgebung (z.b niederkassel mondorf lüllsdorf ranzel rheidt köln porz zündorf wahn eil wesseling rodenkirchen brühl bornheim alfter sankt augustin / st augustin eitorf siegburg königswinter hennef bad honnef oberkassel lohmar Rhein-sieg-kreis rhein-erft-kreis rheinland usw ^^ [ gut für die suchfunktion ] )

    Vielleicht gibt es ja jemanden der irgendwo zwischen köln und bonn wohnt der auch lust hat auf 2 hochzeiten zu tanzen?
    ^^
    Bonner-Simsonfreunde *klick-mich* ^^

    ich denke das wir ne ganz schöne truppe zusammenbekommen können. :)
    also leute seid fleißig und meldet euch

    ich selber komme aus troisdorf

  11. #171
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Hey...ja Köln is a auch nich so weit weg von Bonn...da kriegt man bestimmt mal was gemeinsam hin....wäre doch ganz cool...also meldet euch*g*


    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  12. #172
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Bin dabei karre läuft treffpunkt köln innenstadt ????

    anfragen erwartet

  13. #173

    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von DerLutz
    @Maverick: Steht Deine in der Poststraße unter so einem Überbau eines Bürogebäudes, schön m Trockenen, die schwarze S51 die voriges Jahr noch nen Enduro Auspuff hatte? Dann sind wir fast Nachbarn, allerdings ist meine Schwalbe braun und ich wohne in der Nähe vom Martinsfeld, also rüber über die Nord-Süd Fahrt über diese Fußgängerbrücke.
    Wir starten öfter mal treffen vom Studivz aus, ich würde dann auch hier wieder posten wenn sich da was ergibt, in der Regel treffen wir uns Sonntags und cruisen dann irgendwo über die Landstraßen. Sind da für alle Vorschläge offen...

    Genau die Simme ist meine!
    Hab Zur Zeit aber nen Stino Tank in grün drauf und Seitendeckel in Schwarz.
    Muss eigentlich restauriert werden Elektronik läuft nur der Gaser Macht Mucken >.<
    Zum glück ist meine S51 nicht alleine hat jetzt meine RS50 ´neben sich die Gesellschaftleistet.

    Wann ist nochmal das Treffen?
    Ich glaub ich hab da was überlesen.

    @KölnerSchwalbe
    Hab dich mal gesehn als du über den Rotgerberbach gefeuert bist

    Achja ist mein "Nachbar" da der an der Bücherei am Neumarkt ne Rote S51 und ne Hell-Blaue schwalbe stehen hat?

  14. #174
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Wie ist denn der name bei studivz ??

    Find allein fahren scheiße meine schwalbe läuft JEDEN tag aber leider nur allein meldet euch mal komme aus Heimersdorf Köln-Nord .

    Brauche in die city 20 min

    Meldet euch MFG Wolli

  15. #175
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hallo
    Also wieder mal nix mit treffen. Ist schon irgendwie lustig.
    Also nächster Versuch. Fühlinger See oder Aachener Weiher?-- Oder schaffen eure Mopeds keine so weite Strecke?
    Gruss Thomas
    Reisen statt rasen

  16. #176
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    @ Haeger ich komme aus heimerdorf was ist mit sonntag der 19.10 am see am ersten parkplatz von der neusserlandstr aus gesehn oder die woche mal oder nächstes wochenende komme aus heimersdorf also nur 2 min fahrtweg meld dich

    Gruß Wolle

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo!!!!! Kölsche Vögel :::::--------)
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:15
  2. Aufleben....Kölsche Schwalben.........
    Von Mint-Schwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.