+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 183

Thema: Kölsche Schwalben


  1. #33
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo ihr lieben.
    Meine Schwalbe rollt wieder.
    Was iss nun ma mit Treffen?
    Auf n Kölsch irgendwo treffen?
    Tomek

  2. #34
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo Schwalbenfreunde us Kölle..........
    habe mir vor 2 Tagen eine Schwalbe gekauft.Würde gerne bei einem Treffen oder Stadtfahrt etc pp Teilnehmen.Bin noch NEU in Sachen Schwalbe find Sie aber echt Geil.Würde mich über Kontakt freuen

    w.f


    us Köln-Weiden
    Oscar-Wilde Str

  3. #35

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    hier melden sich zwei Schwalben aus Köln!!
    wir sind schon länger auf der Suche nach anderen Schwalbefahrern, mit denen man mal gegen den Sonntags-Vespa-Corso anstinken kann!!
    Wir wohnen in Nippes!!

  4. #36
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,

    habe seit 3 Wochen wieder eine Schwalbe und würde gerne mal auf ein Treffen oder zu jemandem auf den Hof zum Schrauben.

    Meine Simme läuft zwar jetzt einigermaßen, schraube aber gerne...

    Muss meine Schwalbe noch aus Frechen nach Köln holen, aber ab nächster Woche ist die bestimmt da.

    Vielleicht trifft man sich mal bei Jemandem mit Hof oder Garage, bei mir in Zollstock ist leider kein Platz.
    Aachener Weiher ist auch schön zum Grillen etc.

    Gruß
    Daniel

    50969 Köln-Zollstock

  5. #37
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    gottesweg/höhninger weg stehen immer 2 schwalben... sind das deine?

    ansonsten schrauben wir in ehrenfeld, gelegentlich mit catweezle...

  6. #38

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Simson- Freunde!

    Ich bin aus dem Oberbergischen, genauer aus 51766 Engelskirchen. Bei einem Schwalben- bzw. Simson- Treffen bin ich sofort dabei, wenn der Termin passt! Sagt bescheid, wenn was in der Nähe ist.

    Ich fahre zur Zeit eine Schwalbe KR51/2 und hatte schon verschiedene Mopeds von Simson (SR2, S51). Da ich bin mit Simson aufgewachsen bin, kenne ich mich mit Reparaturen gut aus. An Ersatzteile komm ich auch gut ran.

    Gruß Jens

  7. #39
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    hallo zusammen
    Wie wäre es denn mal mit einem Termin für ein Kölner Treffen.
    Wo auch immer. Die Stadt ist ja groß.

  8. #40

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Haeger ! Ich bin dabei, am besten mal sonntags, muss samstags immer arbeiten! Gruß Moelli

  9. #41
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    @pauzi: nein, habe nur eine. Rot mit gelben Felgen. (War nicht mein Verdienst!) Die die du meinst hab ich auch schon mal gesehen, wohne ein paar Meter weiter, aber schon seit längerem stehen die da nicht mehr. Dachte schon mal das es ein Händler ist oder so. Die sahen immer etwas demontiert aus...

    Treffen Sonntags ist super! Aachener Weiher ist ein schönes Plätzchen und schön zentral. Kann man sich direkt ans Wasser und neben die Schwalben sezten. Das Wasser ist allerdings nicht so toll...

    Gruß Koch

  10. #42
    Che
    Che ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    17

    Standard

    Tach zusammen,

    wollte mich nur kurz zu Wort melden.
    Wohne auch in Kölle (51069 Dellbrück) und teilweise im
    Oberbergischen (51789 Lindlar).

    Bin auch für ein Treffen zu haben. Zur Zeit fliegt sie allerdings
    nicht, arbeite aber dran. Ich werfe zwischendurch mal nen Blick ins
    Forum und verfolge was sich hier tut.
    Wenn Schwalbi wieder will, bin ich dabei.


    Che

  11. #43
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi
    Also von mir aus Aachener Weiher. Wann und wo?

  12. #44

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Haecker ! Wo ist das Kölner Weiher ? Gruß Moelli

  13. #45
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hi
    Bei brauchbarem Wetter will ich am Sonntag mal am Rudolfplatz reinschauen. Mal sehen was da so los ist. Will so gegen 15.30 Uhr da sein. Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei.
    Oder geht was am Aachener Weiher?

    @ Moelli: Machen wir doch einen Treffpunkt aus,den du kennst.

    Gruß
    Thomas

  14. #46

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Diesen Sonntag kann ich nicht ! Aber nächsten Sonntag wenn das Wetter mit macht komme ich mit meiner Schwalbe nach Köln ! Ich kenn mich zwar nicht so gut da aus aber ich werde es finden ! Ich brauch nur die Straße und vielleicht noch den Stadtteil . Aber die Uhrzeit könnten wir beibehalten.Grüß Moelli

  15. #47
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    tja, kommt halt mal sonntags zum rollertreffen am rudolfplatz!

    da da meist nur vespas und lambrettas sind, muss man mal bisschen paroli bieten!

  16. #48

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Kölner !!

    Hier ist noch eine Schwalbe !! 51109 Köln-Brück !!

    Mir fehlen noch ein paar Ersatzteile und irgendwie raffe ich das mit dem (meines erachten zu langem) Starterzug nicht, aber das Moped läuft.

    Wenn sich was Trefenmäßiges tut oder so, bitte mal melden.

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo!!!!! Kölsche Vögel :::::--------)
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 20:15
  2. Aufleben....Kölsche Schwalben.........
    Von Mint-Schwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.