+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 183

Thema: Kölsche Schwalben


  1. #113
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    @flaneur


    wenn Du mit dem Transport deiner Schwalbe nicht weiter kommst, dann kann Ich Dir auch dabei weiter helfen.

    Gruß hotoyo

  2. #114
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard !!

    Hallo Chaotentrupp,

    in Köln habe ich jetzt die siebzehnte Schwalbe gezählt ?!?!?

    Man bekommt ehrlich niemanden zu einem Treffen bewegt !!

    Gibt es hier nicht doch mal eine Möglichkeit ???

    Gruß
    Sascha

  3. #115
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo Kölner Simson-Gemeinde

    Ich mache jetzt einfach mal den Anfang und versuche alle zu einem Treffen zu bewegen.
    Hier ist mein Vorschlag für ein Treffen.
    Treffen in Köln mit einer Ausfahrt durch den Erftkreis, eventuell bis zur Rurtalsperre bei Heimbach.
    Und der Abschluss ist dann bei mir, wo wir dann den Tag mit gegrilltem ausklingen lassen.
    Der Unkostenbeitrag für Getränke und Grillgut (incl. Salate etc.) liegt bei ca. 8,- Euro pro
    Person.
    Diese Tour habe ich schon öfters gemacht. Die Strecke beläuft sich auf ca. 120 Km, die
    mit der Simson bequem zu schaffen sind.
    Um eine Rückmeldung bzw. Anmeldung für die Tour bei mir wird bis spätestens 21.06.07
    gebeten.

    Wann: 24.06.2007 um 10:00 Uhr
    Wo: Köln Weidencenter

    Gruß hotoyo

  4. #116
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard !!

    Ob ich direkt die Tour mitfahre sei dahingestellt !!
    Ich weiss im Moment nicht wie langstreckenfähig die Schwalbe ist -

    wie wäre es denn wenn man sich zumindest mal an diesem Tag trifft und dann mal erstmal kennenlernt und quatscht ??

  5. #117
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Das mit der Tour war ja nur ein Vorschlag.

    Gruß hotoyo

  6. #118
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Wäre auch beim Treffen dabei..

    Max

  7. #119
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard !!

    Ich habe auch noch einen Kollegen der mitkommt !!
    Wir wären also zu viert ?????


    WO SIND DIE RESTLICHEN KOELNER ??????????????

  8. #120
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Wenn`s "nur" ein Treffen wird, würde ich sicher auch aufschlagen....aber dann auf jeden Fall per Auto weil keine Schwalbe fahrbereit ist.

    Wird`s ne Ausfahrt lohnt es sich für mich eher weniger weil mim Auto hinterhergurken oder gar den Plastikroller nehmen...nene - das muß nu wirklich nicht sein.

    Micha

  9. #121
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo Micha,

    ich kann Dir für das Treffen eine Simson leihen.

    Gruß hotoyo

  10. #122
    Schwarzfahrer Avatar von roteschwalbe
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10

    Standard Treffen

    Hallo Leute,
    ich würde auch gerne mal bei so einem Treffen dabei sein.
    Leider kann ich am 26 wahrscheinlich nicht.
    Vielleicht können wir uns ja noch mal treffen. Lokal "alte Feuerwache" oder im "Schwimmbad". Vorher e.v.t.l. eine kurze Tour......

    Viele Grüße, Rote Schwalbe

  11. #123
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo,

    wer kommt jetzt zum Treffen am 26.06 zum Rheincenter in Weiden?

    Gruß hotoyo

  12. #124
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Also ich komme am Samstag, dem 24., wer am 26. kommt weiß ich nicht ;)

    Ob ich die Tour mitmache entscheid ich spontan, MintSchwalbe glaubich ebenso, den hab ich auf der Landstraße getroffen.

    Bis dann,

    Max

    //also ich kann heute nirgendwo hinkommen, ich hab noch ca. 0.5 Promill..

  13. #125
    Schwarzfahrer Avatar von flaneur
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    Standard

    wem gehört eigentlich die rosa schwalbe mit dem weissen sitz in der burgunderstraße? habe ich eben auf dem nachhauseweg entdeckt. wirklich sehr süß.

  14. #126
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Öh...HALLO?!?! Ne Schwalbe in der Burgunderstrasse???
    Ich hab 20 Jahre in der Burgunderstrasse gewohnt, bin heute natürlich noch sehr selten da...aber als ich kürzlich durchgefahren bin, wäre mir so eine sicher ins Auge gestochen.
    Auf welchem Teil der Strasse steht sie denn? Zwichen Eifelstrasse und Duffesbach oder auf der anderen Seite (also hinterm Duffesbach)?
    Ich hab ja schon noch Kontakte....DAS würd mich nämlich auch interessieren.

    Grüße
    Micha (jetzt wohnhaft in Aachen)

    Edit: na, ich seh grad...Du bist aus D´dorf...da gibts auch ne Burgunderstrasse. Ich denke Du meinst die....da es unter Kölsche Schwalbe eingeordnet war, war ich von Köln ausgegangen.....

  15. #127
    Schwarzfahrer Avatar von flaneur
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    Standard

    Ecke Am Duffesbach steht sie. Mir ist sie so vor einer Woche zum ersten Mal aufgefallen. Köln stimmt schon. Ich habe nur vergessen, nach meinem Umzug zurück in die Heimat mein Profil zu ändern. Danke fürs erinnern. Und vielleicht taucht der Besitzer der misteriösen rosa Schwalbe ja noch auf.

    es grüßt, Daniel

  16. #128
    Schwarzfahrer Avatar von Stefan
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi!
    Hab jetzt wieder was mehr zeit, hatte Arbeitsbediengt nicht viel zeit.
    Muss mich aber erst wieder mit hotoyo in verbindung setzen, da mein dritter gang nicht mehr in einem so gutem Zustand ist.

+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo!!!!! Kölsche Vögel :::::--------)
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 20:15
  2. Aufleben....Kölsche Schwalben.........
    Von Mint-Schwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.