+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 183

Thema: Kölsche Schwalben


  1. #129
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    Tach zusammen,

    es gab hier ja wohl schonmal ein Treffen, das leider an mir vorrübergeganen ist. Aber wie siehts denn aus bei euch, flaneur, stefan, kurtchen, Lust mal zusammen ne Runde zu drehen und dann danach irgendwo vielleicht ein Bierchen zu trinken?
    vom Wetter her könnte man da nochmal Glück haben.

    Gruß
    Lutz

  2. #130
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich nochmal: Hab gerade erfahren dass die Simson fahrenden Studenten sich bei halbwegs gutem Wetter am Sonntag gegen 13 Uhr am Aachener Weiher treffen wollen. Wer möche kann ja vorbeikommen. Mal sehen ob wir 10 Mopeds zusammen kriegen.
    (Der Aachener Weiher ist an der Ecke Aachener Str.-Universitätsstr., auf Höhe der Dürener Str kann man ein Stück hineinfahren, asphaltierter Weg/bzw. Fahrradweg, dort werden wir stehen)
    In diesem Sinne bis Sonntag!

  3. #131
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hi,

    ich bin heute erst aus den Urlaub zurück gekommen, ansonsten wehre ich gerne gekommen.
    Oder ist das Treffen auch wieder ausgefallen?

    Gruß hotoyo

  4. #132
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi,

    nein, das Treffen fand statt, wir waren zwei Schwalben, zwei S51 und ein Star; dazu noch ein SR4 oder wie dieser seltene Plastik-Roller heißt den die am Ende bei Simson auch produziert haben. War ganz nett, wir werden das wahrscheinlich Ende September wiederholen. Ich werde dann mal posten, ich hoffe der Urlaub war schön ;-)

    Gruß und dann bis nächstes Mal!

  5. #133
    Schwarzfahrer Avatar von flaneur
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    Standard

    verdammt, ich war auch im urlaub. ansonsten wäre ich mit freuden dabei gewesen. und nun ist es auf einmal so kalt. da ist es wohl eh erstmal vorbei mit gemütlich schwalbe fahren. zu schade.

  6. #134
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    Ja, das Wetter ist echt bescheiden, vor Allem halt viel zu nass, von den Temperaturen geht das ja noch. Ich fahre zwar jeden Tag, aber der Spassfaktor sinkt allerdings auch stetig. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird Ende September nochmal richtig schön für ein paar Tage.
    @flaneur: Falls Du im Studivz angemeldet sein solltest dann such mal die Gruppe Simson Cruiser Köln, darüber hatte sich das entwickelt.
    Gruß!

  7. #135
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Hallo DerLutz,

    ich bin scheinbar viel zu selten im Nest - Dein erster Beitrag ist völlig an mir vorbeigegangen - komischerweise wurde ich auch nicht per Mail benachrichtigt, daß da jemand was nach mir gesagt hat - schade, ich wär gern dabei gewesen. Zwar dann nur mit Auto, da beide Schwalben derzeit zerlegt isnd und von Aachen aus bis nach Köln ist es auch ne Ecke, aber ich wäre gern beim nächsten Mal dabei.
    Wäre prima, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die Kandidaten per PN anzuschreiben, von denen Du glaubst sie haben Interesse. So viele sind es ja auch nicht und ein Standarttext mit Zeit und Ort würde völlig reichen. Den kann man schnell kopieren.

    Grüße
    Micha

  8. #136
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi,

    ja das wäre wohl drin, ich hatte da selber schon drüber nachgedacht. Leider habe ich mich dann am Vortag noch schön langgemacht (Betrukener Fußgänger am Barbarossaplatz springt bei Rot auf die Kreuzung Zack lagen wir beide vom Allerfeinsten auf der Fresse ) und war daher sehr damit beschäftigt meine Wunden zu lecken und vor Allem die Schwalbe bis zum nächsten Tag soweit wieder fahrbereit zu machen. Da ist das dann untergegangen.
    Aber beim nächsten Treffen das im Studivz verabredet wird kriegst Du, der flaneur und der Hotoyo auf jeden Fall bne PN.
    Gruß
    Lutz

  9. #137
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard Treffen K/BM/SU etc.

    Hallo ihr Kölner und Köln-Umgebungsler,

    wir versuchen nochmal eine unezwungenes Treffen zu starten, nachdem leztes Mal ja schon immerhin 6 mehr oder weniger fahrbereite Simson's zusammenbekommen haben. Wir treffen uns am:

    Aachener Weiher, Sonntag, 23. September, 13.00

    Es soll bestes Wetter geben, Regenwahrscheinlichkeit bei 3%! Für Ziele wären wir noch dankbar, leider wusste letztes mal keiner so recht wo es hier in der Gegend schöne Landstraßen oder zumindest ein cooles Ziel mit Landstraße dazwischen gibt; Stadtfahren haben die Meissten hier ja jeden Tag...

    3 haben schon zugesagt, ich hoffe wir werden aber noch mehr.
    Der Aachener Weiher befindet sich an der Aachener Str. Es gibt auf der Höhe der Dürener Str. - Universitätsstr. einen asphaltierten Fahrradweg, so dass man problemlos in den Park reinfahren kann. Wenn ihr da rein fahrt, könnt ihr uns nicht verfehlen.

    Ich sach bis Sonntag

    Wenn noch Fragen offen sind - her damit

    UND WEITERSAGEN !!! JE MEHR KOMMEN, DESTO BESSER

  10. #138
    Schwarzfahrer Avatar von Stefan
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    so hab meinen lappen jetzt wieder kann auch endlich wieder fahren, währe gerne zu den treffen gekommen, aber ohne lappen ein bisschen blöd.

  11. #139
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi

    Ich habe gerade durch ein wenig rumsurfen den Tread hier gefunden, leider zu spät, und mich hier direkt mal angemeldet.
    Ich habe zwar keine Schwalbe, dafür aber ne S51, im Frühjahr wird die nächste aus Dresden importiert :wink:
    und das wichtigste : Ich komme aus Köln Also wenn mal wieder ein Treffen stattfinden sollte, schließe ich mich dem gerne mal an.

    PS: Friedrich-Karl-Str.60 (Weidenpesch)


    mfg

  12. #140
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo!

    Wir sind eine kleine Interessengemeinschaft aus Neuss.

    Wir freuen uns immer wieder über mitfahrer die dasselbe Hobby teilen wie wir.

    Vielleicht besteht ja eurerseits auch mal Interesse auf eine gemeinsame Ausfahrt mit uns ;-)

    Seht mal auf unsere Website

    www.Schwalbenclub-Neuss.de

    Gruß,

    Sven

  13. #141
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hallo!
    Läuft in Köln jetzt im Frühjahr was. Treffen am Aachener oder so? Rodolfplatz war doch auch mal was los. Gruss Haegar
    Reisen statt rasen

  14. #142

    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo zusammen,
    endlich Gleichgesinnte im Raum köln gefunden.

    Ich bin sehr oft in köln mit einer schwarzen S51 unterwegs (ja die mit dem Balkenkreuz auf dem Tank).
    Meine Maschine macht grad mucken um die ich mich noch kümmern muss.

    wohne in der innenstadt nahe neumarkt/grichenmarktviertel wo ne orange schwalbe um die ecke steht...vielleicht ist der besitzer hier auch unterwegs^^

    naja meldet euch falls ein treffen statt findet hab da noch einen kollegen mit einer enduro s51 in schwarz vielleicht sehen wir uns ja.
    bin sehr gerne zu einer stadt fahrt oder nach langel an den rhein oder mal nachts ein rennen über die gürtel zu machen zu haben.

    gruss
    @all in köln die simsons fahren/lieben
    mfg carsten

  15. #143
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    @Maverick: Steht Deine in der Poststraße unter so einem Überbau eines Bürogebäudes, schön m Trockenen, die schwarze S51 die voriges Jahr noch nen Enduro Auspuff hatte? Dann sind wir fast Nachbarn, allerdings ist meine Schwalbe braun und ich wohne in der Nähe vom Martinsfeld, also rüber über die Nord-Süd Fahrt über diese Fußgängerbrücke.
    Wir starten öfter mal treffen vom Studivz aus, ich würde dann auch hier wieder posten wenn sich da was ergibt, in der Regel treffen wir uns Sonntags und cruisen dann irgendwo über die Landstraßen. Sind da für alle Vorschläge offen...


  16. #144
    Schwarzfahrer Avatar von flaneur
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    Standard südstadt schwalbe

    nur so aus interesse: wem gehört denn die gelb/orange schwalbe auf der merowinger? und wem sind die anderen schwälbchen im veedel so? grüße aus der südstadt, daniel

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo!!!!! Kölsche Vögel :::::--------)
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:15
  2. Aufleben....Kölsche Schwalben.........
    Von Mint-Schwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.