+ Antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 224 von 338

Thema: Hier können die Bugs und Fehler gepostet werden - Auch im neuen Forum


  1. #209
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wenn das Fenster mit den neuen Beiträgen angezeigt wird, sind in der 3. Spalte von links einige Dinge, die nicht optimal funktionieren.
    • Ist der Nickname des Beitragsschreibers zu lang, ist sein letzter Beitrag nicht mehr direkt durch das blaue Kästchen mit den zwei Pfeilen anklickbar.
    • In der 1. Zeile steht dort immer "Letzter Beitrag: Heu" für heute, "Letzter Beitrag: Gest" für gestern und "Letzter Beitrag: 06.0" für 06.09.2010, wobei die Null auch nur halb angezeigt wird.
    Sind diese Makel auch schon auf dem Plan für zukünftige Änderungen?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das blaue Kästchen mit den zwei Pfeilen verschwinden kann, wenn "Letzter Beitrag" selbst durchs Anklicken zum letzten Beitrag führt.

  2. #210
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ Alfred: Ist erledigt

  3. #211
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wenn da ein langer Name wie "Wessischrauber" steht, ist das blaue Kästchen immer noch weg.

  4. #212
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Ich kann meinen Beitrag im FINlistenthread nicht mehr editieren, habe nun einen neuen geschrieben am Ende, der geht zu bearbeiten, alle anderen davor nicht.

  5. #213
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ähm...das ist kein Bug. Habe Dir in Deinem Thread gerade geantwortet.

  6. #214
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich weiß nicht ob das schon mal aufgefallen ist bzw. ob ich nur irgendwas übersehe:

    Wenn ich ein neues Thema aufmache kann ich keine Links einstellen etc. (also im allerersten Beitrag) da das Bedienelement (Link, Grafik, Zitat etc. einfügen) einfach fehlt...

  7. #215
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Also bei mir im FireFox geht's. Ich habe allerdings bei Einstellungen ganz unten sowohl "Erweiterter Editor" als auch "Dateimanager" aktiviert. Wohl wegen des ersten Knöppkens starte ich einen neuen Thread immer mit dem erweiterten Editor. Nur wenn ich auf einen Beitrag antworte, muss ich den immer noch extra aktivieren.

    Peter

  8. #216
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich nutze Opera... vielleicht liegt es daran.

  9. #217
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Sollte eigentlich nicht.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  10. #218
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Hallo,

    seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, daß teilweise das letzte Wort einer Zeile am Anfang der nachfolgenden Zeile wiederholt wird. Ein Regelmäßigkeit konnte ich hier nicht feststellen.

    Woran liegt´s?

    Viele Grüße

    Philipp
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  11. #219
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Das kann möglicherweise an der Kombination "Windoof 7" mit "IE 8" liegen. Ist bei mir auf mehreren PC auch der Fall.

    qdä

  12. #220
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sowas nobles hab ich leider nicht, dafür immer noch das gute alte XP in Verbindung mit IE8 und FF und da tritt der Fehler nicht auf.

  13. #221
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard Zeitreise im Nest?

    Irgendwie scheint es Probleme mit der Sommerzeit im Nest zu geben.

    Wenn ich mich einlogge, wird die Uhrzeit korrekt dargestellt. Das merke ich vor allem daran, dass meine Email-Benachrichtigungen passend zum Zeitstempel des Posts ankommen. Logge ich mich aber aus und schaue dann auf einen Zeitstempel, liegt der eine Stunde zurück.

    Hat das etwas mit einem Doc E. Brown und einem möglichen Flux-Kompensator zu tun? Wenn ja, ich hätte Interesse an der Technik....

  14. #222
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Schau doch mal in den Einstellungen nach, ob dort automatische Umstellung auf Sommerzeit eingetragen ist.

    qdä

  15. #223
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Quacksderaeltere Beitrag anzeigen
    Schau doch mal in den Einstellungen nach, ob dort automatische Umstellung auf Sommerzeit eingetragen ist.

    qdä
    Es wäre mir neu, dass ich Einstellungen ändern kann, wenn ich nicht eingeloggt bin. Wenn ich mich einlogge, ist alles super. Lese ich das Nest aber als Gast/uneingeloggter User, gibt es die Zeitdifferenz.

    Beispiel: Eben trudelte eine Email ein, dass du mir um 14:00 Uhr geantwortet hast. Ich rufe das Nest auf und sehe erstmal, dass du angeblich deinen Post um 13:00 Uhr geschrieben hast. Ich logge mich ein, um dir zu antworten und siehe da, du hast mir tatsächlich um 14:00 Uhr geantwortet.

  16. #224
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Ahja, jetzt hab ich verstanden, was Du meinst.

    Vielleicht muß ja ein Admin bei den Gastzugängen diese Einstellung ändern.

    Mich persönlich stört es nicht, weil ich ja nie als Gast hier reinschaue.

    qdä

+ Antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Fahrt die auch böse hätte ausgehen können :D
    Von Dr. Akrapovic im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 20:30
  2. Gibt es auch Nichtschrauber hier im Forum?
    Von Asterix im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:30
  3. Wer aus dem Forum hier ist auch bei myspace?
    Von gofter im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.