+ Antworten
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 305 bis 320 von 338

Thema: Hier können die Bugs und Fehler gepostet werden - Auch im neuen Forum


  1. #305
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Ja, nee, is klar...
    Diverse Male aktualisiert. Rechner war an Er hat sich daraufhin nochmal angemeldet und wieder ausgeloggt, war dann aber immer noch bei mir sichtbar. Ne gewisse Verzögerung kann ich auch nachvollziehen, fand das aber relativ lang...
    Wähle deine Einstellung...

  2. #306
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Wurde die Schriftart geändert? Enger, kleiner? Oder liegt das am FF und seiner Aktualisierung?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #307
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nein, die Schriftart wurde nicht verändert.

  4. #308
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Hmmm, ist mir zu hoch. Wie ändert man das denn?
    Vor allem kam dies von jetzt auf gleich. Nicht sofort nach dem Update oder so. Einstellungen im FF ändern nichts. Die Schrift in den Beiträgen ist ok. Alles drumherum ist kleiner geworden.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  5. #309
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Probier mal Strg+0.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #310
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Das geht! Du bist ja n Fuchs!
    Wer hat denn das kleiner gestellt? Und vor allem, warum nur das Schwalbennest?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  7. #311
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard


  8. #312
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich versuchte gerade ein paar dateien ins wiki zu laden, dies ist mir jedoch weder unter win noch unter linux gelungen. jedes mal kommt die fehlermeldung:

    Deine Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Sitzungsdaten verloren gegangen sind. Bitte versuche es erneut, indem du unter der folgenden Textvorschau nochmals auf „Seite speichern“ klickst. Sollte das Problem bestehen bleiben, melde dich ab und danach wieder an.
    ich dachte erst, es läge daran dass meine dateien auf .JPG enden und nicht auf .jpg. daran liegts aber nicht. ab- und wieder anmelden bringt auch nüscht.

    edit: normales bearbeiten von artikeln geht. habe gerade den entsprechenden artikel schon soweit erweitert, es fehlen nur noch die fotos.

    wo wir gerade beim thema wiki sind: ich habe neulich den artikel "h4 scheinwerfer" in den neu angelegten artikel "scheinwerfer" kopiert. sinn der angelegenheit ist, dass ich dort eine übersicht der verschiedenen streugläser, lichtleistungen etc eintragen möchte. den alten artikel konnte ich aber nicht umbenennen. würde mal jemand, der die passenden rechte hat, den artikel "h4 scheinwerfer" löschen? danke!
    Geändert von moeffi (04.09.2012 um 01:33 Uhr)
    ..shift happens

  9. #313
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Funktioniert denn die andere in der Fehlermeldung vorgeschlagene Lösung? Also einfach nochmal auf "Speichern" klicken? Das ist zumindest bei mir so...

    Um den Scheinwerfer kümmer ich mich.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  10. #314
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    nein. diese fehlermeldung erscheint über dem normalen hochladeformular, dort kann ich nur noch mal auf hochladen klicken, was wieder zum selben ergebnis führt. wenns bei dir geht kannst auch du die dateien einfach hochladen. es sind die fotos, die ich in dem beleuchtungsvergleich-thread eingefügt habe.
    ..shift happens

  11. #315
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    In letzter Zeit öfters, wenn ich auf den "kurz gefragt - schnell geantwortet" Thread gehe kommt bei mir:

    Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
    Simson Schwalbennest: Schwalbe Habicht Star DUO S51 enthält Inhalte von www.pictureupload.de, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
    Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.(..)
    Vielleicht wäre es besser diese Bilder auf einen anderen Server zu laden...


    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  12. #316
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Das ist eine Funktion Deines Browsers, Google Chrome??? Mein Firefox hat noch nix dazu gemeldet.

    Ich finde es sowieso blöd, wenn so riesengrosse Bilder irgendwo gehosted werden.
    Beschneiden und klein rechnen auf ~640x480, dann hier speichern, das finde ich besser.

    Peter

  13. #317
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Chrome, ja.
    Wäre wieder eine Art Grundsatzdiskussion... So wie das Bilderhochladen im DDRMoped.de gelößt ist, finde ich das subber!
    Klaus-Kevin, lass das!

  14. #318
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Gerade habe ich das Profil von Hallo-stege suchen wollen, kam dann über die Suchfunktion auf diese Seite:


    Wenn ich auf seinen Forennamen klicke (roter Pfeil) komme ich aber nicht auf sein Profil sondern auf mein eigenes!?

    Win7/FF18.0.2
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  15. #319
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Mir geht es genauso. Ich lande ebenfalls auf meinem Profil. Allerdings betrifft das scheinbar nur die Wiki-Einträge und zwar alle, egal wer der Verfasser ist.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  16. #320
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es betrifft tatsächlich nur die Autorenbeiträge im Wiki. Es wird wohl ein Problem mit der Verbindung zwischen vB und dem Wiki sein.
    Wir versuchen, das in den Griff zu bekommen.

    Gruß Hans

+ Antworten
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Fahrt die auch böse hätte ausgehen können :D
    Von Dr. Akrapovic im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 20:30
  2. Gibt es auch Nichtschrauber hier im Forum?
    Von Asterix im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:30
  3. Wer aus dem Forum hier ist auch bei myspace?
    Von gofter im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.