+ Antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 338

Thema: Hier können die Bugs und Fehler gepostet werden - Auch im neuen Forum


  1. #113
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard Link zum Thema

    Habe zur Zeit( oder etwas länger ) ein kleines Problem.
    Normalerweise wird man benachrichtigt,wenn eine Antwort auf
    ein Thema gegeben wird.
    "Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:"
    Unter diesem kleinen Text der LINK.

    Wenn ich auf den Link klicke, komme ich immer auf die Forumsseite,und nicht direkt zu dem Thema
    D.h. jedesmal Thema merken, und die Antwort suchen !!!!

    Was stimmt nicht ???

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  2. #114
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: Link zum Thema

    Wieso kann ich mich unter Linux anmelden, aber keine Postings abgeben???

  3. #115
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Wie kommt das denn zustande?

    Guckt ihr...

    Und was für´n deutsch ist das außerdem?

  4. #116
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Äääääh ... hast du was geraucht??!

    Was soll denn mit der Seite sein?

    Grüße von der verwunderten Lillith :)

  5. #117
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    naja Lillith must schon zugeben das die aussprache schon ein wenig komisch ist ^^ entweder wir haben geraucht oder du

  6. #118
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Wie hast du den Link denn erzeugt bzw. was hast du angeklickt?

    MfG
    Ralf

  7. #119
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    "Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten."

    Verstehn? Gansse normale *klicke* - guckst Du .... - falsche Deutsche komme raus. Nixxe auffalle, was?

  8. #120
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Das ist unfair!
    Heute mittag ging eine andere Seite auf ... eine ganz normale Forumsseite!
    Ich hab's extra zweimal probiert ... und deswegen war ich irritiert!
    Das ist bestimmt editiert worden! X(
    Ihr wollt mich fertig machen!!

    Oder hatte ICH was geraucht??!

  9. #121
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Aber nein, Dich will niemand fertig machen!

    Auch bei mir stand der Satz von Andi.

    Gruß
    Al

  10. #122
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Wie hast du den Link denn erzeugt bzw. was hast du angeklickt?

    MfG
    Ralf
    Wollt ne ganz normale Antwort im GSST abschicken, war auch schon das zweite mal, das mir sowas passiert ist...
    Was halt wunderlich ist, ich war natürlich eingeloogt, das Thema war auch nicht gesperrt...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  11. #123
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard NEUER BUG??

    weiß nicht obs schonma angesprochen wurde aber bei mir funktioniert der "zum neusten beitrag springen" button nicht der immer vor dem titel eines beirages steht, ich lande dann immer nur auf der Forenauswahlseite, also der übergeordneten...

    vllt habt ihr ja ne lösung dafür...

    nutze übrigens den Firefox 2.0.0.6 aber es ging auch schon beim 2.0.0.4 nicht!

    lg, FM
    dresden-stockholm.blogspot.com

  12. #124
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Bei mir werden gelesene Beiträge immer als ungelesen angezeigt.
    Ist natürlich nervig... immer denk ich es gibt was neues aber dann doch nicht.
    Ich hab Firefox den Neusten denk ich mal... hat sich heute neu Installiert

  13. #125
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard Problem mit langen Links

    Hallo Admins,

    hatte heute Probleme einen Google-Maps Link einzubetten. Der Link ist recht lang und wird im Klartext ausgegeben. Kürzt man den Link (was Ihn natürlich unbrauchbar macht) funktiert die Darstellung als Link einwandfrei.

    Hier der besagte Link:

    test

    Habt Ihr eine Idee oder einen workaround?!

    Besten Dank!
    Gruß
    Donnervogel

    PS: verwendete Browserversion IE 6

  14. #126
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo,

    das ist ein Problem von phpBB. Wenn Links oder Texte mehr als 50 Zeichen ohne Leerzeichen haben, wird automatisch ein Leerzeichen eingefügt und dadurch funktioniert ein lange Link natürlich nicht mehr. Um diesen Fehler zu beheben müssen wir am Code von phpBB etwas ändern. Wir behalten das im Auge und werden das in nächter Zeit realisieren.

    Gruß
    nestdj

  15. #127
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard Re: Problem mit langen Links

    Zitat Zitat von Donnervogel
    Hier der besagte Link:

    test

    Habt Ihr eine Idee oder einen workaround?!
    Ja. Du übermittelst der Google Seite hinter dem ? Variablen.

    Nun mußt du mal genau hinschauen was übermittelt wird. Dann fällt dir auf das in der Variable &geocode &time &date und &ttype= nix drinsteht ( nichts hinter dem Leerzeichen ). Dann mag das Board Klammern in der Url auch nicht.

    Wenn man dann mit den übrigen noch rumspielt merkt man dass gar nicht alle Variablen gebraucht werden und kommt zu folgendem Link


    test

  16. #128
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Irgendwie spinnt bei mir die Suchfunktion... Wenn man einen Suchbegriff eingibt, auf ein Ergebniss klickt und dann auf zurück, kommt immer: "Die Website ist abgelaufen." Also muss man wieder den Suchbegriff neu eingeben, sich dann zu der Seite bei der man stehen geblieben ist vorklicken, das letzte Thema suchen und das nächste anklicken. Schnell mal was suchen ist da nicht (u.a. aber auch, da man sich durch ziemlich viel Müll lesen muss...)

    Des weiteren wäre es irgendwie cool, wenn bei der Simson-FAQ auch ne kurze Anleitung für das Einstellen eines Bing-Vergasers zu finden wäre...
    z.B.Luftregulierschraube [1] reindrehen, bis Motor rund läuft -> soweit rausdrehen, bis die höchste Drehzahl erreicht ist -> soweit wieder reindrehen bis der Motor anfängt schlchter zu laufen -> mit der Gasschieberstellschraube gewüscnhte Drehzahl einstellen -> 1 wieder herausdrehen bis Drehzahl ansteigt, von da aus eine viertel Umdrehung zurück...
    Klingt vllt. lächerlich, aber bis ich das gefunden habe hats ne Zeit gedauert^^

+ Antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Fahrt die auch böse hätte ausgehen können :D
    Von Dr. Akrapovic im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 20:30
  2. Gibt es auch Nichtschrauber hier im Forum?
    Von Asterix im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:30
  3. Wer aus dem Forum hier ist auch bei myspace?
    Von gofter im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.