+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kofferraum für duo 4 1


  1. #1

    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard kofferraum für duo 4 1

    hallo habe mir eine duo 4 1 gekauft dabei ist mir aufgefallen das hintr der rückbank viel platz ist gibt es dafür ein serien massiges bauteil
    oder wenn ich ein blech einbauen würde ob dies die betriebserlaubnis erlischen lasst
    freundliche grüsse schwalberichard

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Hinter der Rückbank ist in der Tat noch Platz. Da kannst Du Dir selbst einen Behälter für basteln. Auf die Betriebserlaubnis sollte das keinen Einfluß haben, sofern Du keine tiefgreifenden Veränderungen vornimmst. Es gibt auch welche, die sich einen Heckträger angebaut haben.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Nessy
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich hab das auch schon öfter gesehen, dass sich jemand einen Kofferraum ins Duo gebastelt hat. Sehr praktisch, wenn auch nicht sehr groß. Ich hab auch überlegt, mir irgendwas in der Richtung zu basteln, dass ich wenigstens neben dem Hund auch noch nen Rucksack oder so gleichzeitig befördern kann.
    Falls du ne simple Konstruktion gefunden hast, wäre ich für Infos sehr dankbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kofferraum im Duo
    Von Manfred im Forum Technik und Simson
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:08
  2. Schwalbe in Kofferraum?
    Von Waldermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 22:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.