+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kolben


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    16

    Standard

    Warum muss man den Kolben in einer bestimmten richtung einbauen?`Ist es schlimm wenn ich ihn mit dem pfeil nach oben einbaue?

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moinsen
    das dein Profil ausgefüllt ist ist sehr gut lob
    also ich würde mal sagen, das der pfeil schon eine bedeutung hat, sonst währ da ja nicht drauf ist es den ein Problem den so einzubauen oder warum fragest du

    MFG BAstian

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    16

    Standard

    ne, probleme beim einbau gabs nicht aber ich hab erst nach dem einbau gelesen, dass der pfeil in fahrtrichtung zeigen muss. ich dachte er müsste nach oben zeigen. ist aber kein problem ihn umzudrehen. ist zwar jedesmal ein gefrickel aber besser als später nen kolbenfresser.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    der pfeil sollte auf jeden fall in fahrtrichtung zeigen.
    die kolbenringe sind ja versetzt angeordnet und der stoß, also die öffnung, darf nicht in höhe des ein- oder auslaßanals sein.sonst besteht die gefahr, das ein ringende da hängenbleibt...und naja, den rest kann man sich ja denken...
    thesoph

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geht Kolbenring für einen Kolben Ø40,73 auf Kolben Ø40,72 ??
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 15:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.