Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Kolben an der Seite eingeschnitten geht der noch????


  1. #33
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Das wird ja noch ein witziges Thema, vielleicht passt das Langsam besser in den Smalltalk.

    Also ich hab noch ein paar Leute gefragt und die wussten nun auch nicht ob oder ob nicht.
    Und wozu der Schnitt gut ist konnte mir auch keiner sagen.

    Mit dem Verkäufer konnte ich mich einigen, er hat mir einen Teil des Geldes zurück überwiesen. (waren ja auch noch Zylinder und Kopf dabei)

  2. #34
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    "Rice bag fallen over...." Goil

    Die Steuerzeiten bei den Kolben stimmen vorne und hinten nicht, da läuft kein Zweitakter mehr damit.

  3. #35
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So... Damit der Unfug mal ein Ende hat, mach ich hier zu.

    Wenn mir jemand glaubhaft versichern kann, dass die Schlitze nen Zweck erfüllen und der Kolben voll verwendbar ist, möge man mir ne PN schreiben, damit das hier verkündet werden kann. Bis dahin is dicht.

    MfG
    Ralf

  4. #36
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Auch wenns nicht per PN kam, hier noch ein Erklärungsversuch:
    Zitat Zitat von Sauerlandschwalbe
    Hallo,
    ich bin zwar neu hier,aber ich kann dir genau sagen wo diese "risse"her kommen!
    Da hat jemand versucht die fenster größer zu Drahten!
    Mit einer Drahterodiermaschine!
    Die runden kleinen bohrungen sind "Start-Löcher"Damit die Drahte den draht in die untere führungen auf nehmen kann.
    der wird mit wasserstrahl eingeführt!
    Der winkel von beiden ist gleich und war der fehlgeschlagene versuch Kolbenfenster zu drahten!
    Ich bin gelernter Werkzeugmacher und nun Feinwerk-Mechanikermeister im Handwerk und habe täglich damit zu schaffen!
    Ich arbeite bei einer Firma die Motorenteile herstellt!

    grüße Jörg Michael
    Wir lernen also: Die Dinger sind Murks. Schön, dass wir drüber geredet haben.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Geht Kolbenring für einen Kolben Ø40,73 auf Kolben Ø40,72 ??
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 15:11
  2. Noch ne frage zum thema Kolben
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 22:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.