+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: Kolbenklemmer


  1. #33
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    naja Rindsklöten is hier in der Gegeng irgendwie redensart. Aber die tiere mit den lagen rüsseln...ich glaub da würde ich die wette dann doch dankeng ablehnen...

    fahr S51 da hassu des Prob mit den dinger auf dem Motortunnel nicht. hast nämlich kein

    mfg

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Und wohin dann? Auf den Tank und dann die kalten Benzindämpfe BRRRRR
    Gruß
    Braveheart

  3. #35
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    naja du kannst sie auch neben dem Tank baumeln lassen

    mfg

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Und irgendwann reißen sie ab und ich habe nix mehr zum wetten

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  5. #37
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    wie können die denn abreißen. meinst du wenn sie auf der strasse schleifen und dann mal in nen gulli fallen sich dort verhaken und du weiterfährt. *autsch* ich glaub da wär die wette dein kleinste problem. wie siehts nu eigentlich aus hier. hat das funktioniert. ??

    mfg

  6. #38
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    so mal zurück zum thema

    ist denn das loch im tankdeckel (die entlüftung) auch schön frei?

    so denn

  7. #39
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    entschuldigt das ich hier so das thema wechsel....

    @tobyasd die tachos sind ja nicht sehr genau. auf 60 komme ich auch nur wenn ich keinen gegenwind habe und die strecke irgendwie stimmt, wahrscheinlich sinds aber auch 3kmh mehr oder so. 60 ist ja auch die maximalgeschwindingkeit, also nicht wundern wenn du nicht immer überall auf 60 kommst.
    und einzelne kmh kann man halt immer rausscheren wenn man dinge wie vergaser luftfilter etc optimiert, wie empfohlen:)

    so macht ruich weiter

  8. #40
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    36

    Standard

    O.K. Wie versprochen mein kurzer Bericht. Der Wetteinsatz bleibt seinem Besitzer erhalten. Das Problem ist weg, seitdem ich
    1) im Vergaser die Nadeldüse durch eine neue ersetzt habe. Die alte war oben unrund ausgeschlagen, so dass das Benzin unregelmäßig ausströmte;
    2) das alte noch 8 von ehemals 15 Zähnen zählende Ritzel durch ein neues ersetzte, so dass wieder mehr Laufruhe einkehrte.

    Beste Grüßte und Danke für die qualifizierten Tipps

    Tobias

  9. #41
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Hör ich das richtig ???? du bist mit nem Ritzel mit 8 Zacken gefahren ?? Auweia....das ist böse....dein armes Moped....

    naja trotzdem viel spass mit deim nun fahren Lebengefährten.

    Schade um den Wetteinsatz.

    mfg

  10. #42
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Da bin ich aber froh, daß die Familienjuwelen dran bleiben.
    wie gesagt kleine Ursache, große Wirkung. Viel Spaß beim fahren wünscht
    Braveheart aus Ascheberg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kolbenklemmer
    Von BADBOY im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 18:48
  2. Kolbenklemmer
    Von lulipot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:58
  3. War das ein Kolbenklemmer?
    Von KeinMöpMehr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:55
  4. Kolbenklemmer!!
    Von roadrunner222 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.