+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Kolbenschieber kaputt.. hab ich was falsch gemacht?


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Oh war das ein Treffer
    Tja, ich merk mir sowas... Auch wenn ich an dem von dir damals beschriebenen Weg zur Erlangung dieses Dienstgrades nach wie vor meine Zweifel hab...

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja ,wärst Du in Suhl gewesen , oder beim Treffen bei mir , oder beim Treffen in
    Braunschweig hättest Du mich kennen lernen können , und wir hätten uns mal
    unterhalten können .
    Schade , Du erscheinst ja nicht , aber eventuell in Suhl , oder sogar im nächsten Jahr bei mir zum Spanferkelessen.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Ja ,wärst Du in Suhl gewesen , oder beim Treffen bei mir , oder beim Treffen in Braunschweig hättest Du mich kennen lernen können , und wir hätten uns mal unterhalten können .
    Schade , Du erscheinst ja nicht , aber eventuell in Suhl , oder sogar im nächsten Jahr bei mir zum Spanferkelessen.
    Und? Was würde mein Erscheinen in Suhl an dem ändern, was hier im Forum geschrieben wird? Du bist doch hier offenbar der, der sogar Körpergrößen einschätzen kann, ohne jemanden je gesehen zu haben. Lob und Anerkennung dafür .

    By the way warte ich im Smalltalk immer noch auf ne Antwort...

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Och , das kommt nicht von ungefähr , wir haben uns schon über Dich unterhalten ,
    schade nur , ( Es gibt auch Bilder )das Du nicht mehr auftauchst :wink:
    Treffen :
    Es währe schön , den Könich mal Persönlich getroffen zu haben .
    Smalltalk , welcher Fread?
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Zitat Zitat von Matthias1
    Erläuter das mal näher! Woran erkennt man die, die es haben?
    Das hab ich nie behauptet! Ich erkenne die, die nicht gedient haben. Unter anderem daran, dass sie prinzipiell im Weg stehen (vor oder hinter Türen stehen bleiben, statt nen Schritt zur Seite zu machen).

    MfG
    Ralf
    Das trifft auf alle weiblichen Wesen dieser Welt zu..... das ist ja einfach...
    Ich finde das immer wieder in Supermärkten faszinierend. Eine Frau kann zusammen mit ihrem EInkaufswagen einen kompletten Gang verstellen. Zu zweit können sie ein Viertel eines Supermarktes blockieren und wenn dann noch die Oma im Rollstuhl dabei ist, sowie die Tochter mit der Enkelin....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 16:19
  2. Was hab ich falsch gemacht beim Einbauen???(jetzt mit FOTOS)
    Von atomgewicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 18:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.