+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Komfortabler durchs Nest


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard Komfortabler durchs Nest

    Moin erstmal...

    Also ich bin ein großer Freund der "Neue Beiträge"-Funktion, nur leider ist der Link immer nur auf der obersten Ebene, sprich der Foren-Übersicht. Wäre es nicht besser dass dieser Link immer zu sehen ist, dann kann man gleich aus einem beliebigen Unterforum zu den neuen Beiträgen springen... Ich habe mir auch aus anderen Foren dieses Surfverhalten angewöhnt, und wenn man es mal nicht hat merkt man erst wie praktisch das ist. Nur so als Vorschlag...

    Und dann würde ich ein "immer eingeloggt bleiben"-Häkchen bei jedem Einlogg-Screen begrüßen. Ich habe versucht mir nen Bookmark zu machen der mich gleich angemeldet ins Nest bringt, aber bisher war das nicht möglich, und ich weiß nicht ganz warum. Bei meinem jetzigen Bookmark bin ich auf der Hauptseite angemeldet, aber im Forum muss ichs nochmal extra eintippen...

    Und ich verstehe immer noch nicht warum die Signaturen deaktiviert sind...
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    sers

    zu den signaturen wurde schonmal diskutiert, da sie platz und traffic schlucken und außerdem kennt man ja nach kurzer zeit die leute, die oft hier sind, also liest man immer das selbe und die threads werden länger.

    signaturen können zwarganz lustich sein, aber wenns auf die quali schlägt dann doch lieber nicht oder?



    mfg kadus32



    --Heckenschützen könn auch hinter Mauern sitzen!!-
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    Tja... natürlich sollte es nicht auf die Qualität schlagen, aber ich habe Signaturen nicht als einen solch schlimmen Ressourcenfresser kennengelernt...
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard Re: Komfortabler durchs Nest

    Zitat Zitat von Hexxagon
    Und dann würde ich ein "immer eingeloggt bleiben"-Häkchen bei jedem Einlogg-Screen begrüßen.
    Hi,
    Schau auf die Foren-Startseite (im ausgeloggtem Zustand) ganz unten... :wink:

    Zitat Zitat von Hexxagon
    Und ich verstehe immer noch nicht warum die Signaturen deaktiviert sind...
    ...fänd ich auch nicht schlecht, sollte man aber auf eine Zeile und eine gewisse Anzahl Zeichen beschränken...

    Gruß aus Braunschweig

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    Da habe ich mich eingeloggt, das Häkchen auch gesetzt... DANN habe ich den Bookmark gespeichert und dann sollte ich EIGENTLICH angemeldet ins Forum springen wenn ich den Bookmark anwähle. Klappt aber nicht. Ich muss schon wieder alle 10 Minuten mein Passwort eingeben... Ist auch das erste Forum wo das so ist was ich kenne...

    Achja, wenn man sein Kennwort falsch eingegeben hat, kommt man erst zu ner Seite mit der entsprechenden Nachricht, und wird dann automatisch zu nem Deadlink weitergeleitet. Das müsste noch gefixt werden...

    Begrenzung der Sig wäre auch okay... 300 Zeichen oder so. Man könnte wenigstens seine Schätzchen unten reinschreiben oder sowas... :)
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Automatisch einloggen klappt aber. Guck mal deine Einstellungen vom Explorer oder Firefox durch. Es könnt auch nicht schaden die alten Cookies vom Schwalbennest mal über Bord zu werfen.

  7. #7
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Gegen sigs habe ich auch nix... Sind ganz lustig. Müssen nur Regeln her und man muß ja nicht die Uploadfunktion des Boards aktivieren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chiemseetreffen und Ausfahrt durchs Chiemgau
    Von Star-figther im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 19:41
  2. Simson geht nicht durchs kicken an aber kommt beim Schieben?
    Von Sammlervon-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.