+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: komischer vergaser!normal??


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Laxem
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Höltinghausen (Niedersachsen)
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich wollte gerade mal meinen Vergaser einstellen (haben sonst immer nur freunde gemacht.
    Ich wollte auch alles so machen wie in FAQ beschreiben aber ich habe festgestellt,dass wenn ich die schraube die gerade im Vergaser sizt rausdrehe ich gar nicht auf eine maximaldrehzahl komme.
    das kann doch eigentlich nicht in FAQ wirde gesagt,das nach völligem reindrehen die schraube wieder so weit raus gedreht werden soll bis die höchste drehzahl erreicht ist, das ist aber bei mir nicht so die will dann ausgehen.

    kann mir jemand helfen?

    Mfg: Stefan

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also hast du den richtigen Vergaser ???

    Wenn ja kanns sein dass dein Standgas so hoch ist das die feine EInstellung an der Schraube nix bewirkt.

    Dann einfach Warm fahren mit der Standrteinstellung und schauen wie er Gas annimmt. Wenn alles ok dann gut. Kommt er schlecht aus den tiefen Drehzahlen einfach die Schraube ein wenig reindrehen (die gerade reingeht)

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    hast du villeich nen BING Vergaser??

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Laxem
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Höltinghausen (Niedersachsen)
    Beiträge
    86

    Standard

    ne ich habe den normalen vergaser.

    mit ist aufgefallen das in den vergaser eingeritzt ist 16N1 5 ich habe aber die düsen von nem 16N1 11 drin.

    ich hab auch bei kaltem motor einen höheren standgas als beim warmen.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    was für ne simson hast du denn??

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Laxem
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Höltinghausen (Niedersachsen)
    Beiträge
    86

    Standard

    S51

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Benzinpfütze auf dem Motordeckel unter dem Vergaser -Normal?
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 13:21
  2. Komischer Kurzschluss
    Von christian_obst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 18:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.