+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: komisches benzinproblem, weiß nicht weiter


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Ah, Du willst mir jetzt erzählen, wenn ich mir noch 2 zusätzliche Löcher in den Düsenstock bohre, wird das mit der Überfettung im Übergangsbereich (bei warmem Motor) besser? Na, das wär´ ja super! :)

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Nen Versuch wärs doch wert. Allen erzählen, dass sie das bei sich nun entsprechend abändern sollen, ich werd mich hüten

    MIr kommt es unterm Strich nur drauf an, dass der Hobel fahrbar ist. Da offenbar noch niemand irgendwo in eine brauchbare Form gebracht hat, wäre es meines Erachtens vielleicht jedoch zweckmäßig, mal eine Auflistung zu erstellen, welches Teil da (im Normalfall) in welchen Vergaser gehört. Im Nest ist das hier der einzige Thread dazu...

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. weis nicht weiter!?
    Von vogelfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 19:26
  2. ich weiß nicht weiter
    Von Tetzelschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.