+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komisches Fahrverhalten


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Würzburg/Gerbrunn
    Beiträge
    69

    Standard Komisches Fahrverhalten

    Nachdem ich jetzt eigentlich alles am laufen hab gehen die nächsten Macken los. Sie springt immer beim ersten Mal an und nimmt auch Gas sofort an nur wenn ich beschleunige ist ab einer bestimmten Drehzahl schlagartig die Beschleunigung weg, wenn ich mit Vollgas weiterfahr fühlt es sich an als beschleunigt sie kurzzeitig immer Mal (Vergaser?) Kann dieses Fahrverhalten auch damit zusammenhängen dass mein Dämpfungseinsatz nicht ganz dicht ist und auch die Verbindung der beiden Teile des Endtopfs ist nicht ganz dicht.

  2. #2
    oli
    oli ist offline

    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Michendorf / Potsdam
    Beiträge
    9

    Standard

    Ist die Kupplung richtig eingestellt?

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Würde erstma nachm Vergaser guggn .Klingt als wenn se ab ner bestimmten Drehzahl zu wenig Sprit bekommt.Und guck ma allg. ob s Benzin gut fließt, und ob in deinem Tankdeckel das Luftloch frei is.
    Die undichten Stellen am Auspuff sind da eher weniger beteiligt

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fahrverhalten Duo
    Von masabuana im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:35
  2. Seltsames Fahrverhalten
    Von lordhisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 10:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.