+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komisches Klacker ausm Getriebe


  1. #1

    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    kaum hab ich die karre schon ärger damit,
    naja hab mir vor ein paar tagen ne schwalbe 4-gang gekäuft. bin die ersten paar stunden problemlos rumgecruist. aber dann hab ich gemerkt das die kupplung immer schlapper wurde. dann hab ich an ner ampel den ersten gang reingemacht und dann hat das ding nen kleinen satz nach vorne gemacht. das ganze habe ich dann noch ein paar mal wiederholt...daraus habe ich geschlossen das ich die kupplung, wie im schönen heft beschrieben, nachstellen muss. hab ich ach getan.

    so nun meine eigentliches problem: wenn der motor im leerlauf läuft kommen so komische leichte klacker geräusche aus dem (ich schätze mal) getriebe. wenn ich die kupplung anziehe, spür ich einen wiederstand und es fühlt und hört sich so an, als ob zahnräder aneinander reiben oder sich verhaken oder so....woran liegt das bzw was kann man machen? getreibe / kupplung kaputt`??? scheiße, bitte helft mir. ich will wieder mit meiner kleinen cruisen!

    danke schonmal im vorraus
    kevin aus kassel

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    du kommst aus kassel hmm das ja nicht weit von mir ca 30 KM leider läuft meine simme zur zeit auch net wegen schönheitskur wenn es bis dahin keinebesserung gibt komm ich mal vorbei?? hast du ICQ wen ja bitte adden

    Grüße vom Clown

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Öl ausm krümmer
    Von Malte91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 21:24
  2. Komisches Getriebe Klackern
    Von SimsonS50B2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 21:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.