+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Komisches Motorengeräusch


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Komisch... die halten sehr viel aus

    Wars ne /1 ??? Da sind die Lager vom Getriebeöl geschmiert .... Biste vielleicht ohne Getriebeöl rimgefahren ???

    Das würde auch den schnellen Tod der Lager erklären bis zum festfressen.

    Habe hier ne SR50 mit SPiel in den Lagern das wackelt wie hulle... Aber war lange nicht total festgefressen

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    wenn das polrad nicht mit dem abzieher sondern anders abgezogen worden ist , giebts ne unwucht auf der welle , und dann gehts schnell.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Blue_Swallow
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    31618 Liebenau
    Beiträge
    126

    Standard

    So ich hab mal den motor auseinender genommen und hab festgestellt , das es gar nich die lager an der kurbelwelle waren.
    Es war das untere pleul-lager. Ich hab es dann wieder beweglich bekommen und mit einem mega spiel vom 5 mm nach rechts und links (in fahrtrichtung), daher auch das klappernde geräusch, und das der kolben und der zylinder so zerstört sind lieg daran, das sich (glaube ich) meine kolbenclips oder ein paar teile des unteren Pleul in den brennraum gelangten. So wurde der kolben zerstört und hat so gegen den zylinderkopf geschlagen. Ich bin damit so die ganze zeit gefahren

    PS, weiß jemand wo ich, ne kurbelwelle, kolben, und zylinderkopf für meinen motor bekommen kann??

    Hier nochn paar bilder dazu:
    Zylinderkopf
    Kolben

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    ja zb. bei ebay.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. anderes motorengeräusch durch zuviel öl ?
    Von brückenschläfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:56
  2. Vape = anderes Motorengeräusch
    Von Palme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 12:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.