+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komisches Problem mit 6V E-Zündung


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von mr-baldur
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    23

    Standard Komisches Problem mit 6V E-Zündung

    Hallo!

    In meiner KR51/2L spinnt die Zündung. Habe die originale 6V Elektronik Zündung drin. Zum Problem, ich kann viele Kilometer problemlos fahren ohne das die Zündung irgendwelche Probleme macht. Doch dann bringt sie von einer Sekunde auf die anderen keinen Funken mehr. Am nächsten Tag funkt sie dann wieder als wäre nichts gewesen. Aber erst am nächsten Tag. Wir haben alle Kontakte gesäubert, viele Kabel erneuert doch das Problem blieb.

    Wenn jemand das Problem kennt, wäre es cool wenn er mir sagen könnte was bei ihm defekt war...für ne VAPE reicht das Geld im Moment leider nicht.

    Danke, Karsten

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi.
    Lies mal das hier.:wink:
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von mr-baldur
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    23

    Standard

    huuuui, super, das ist es. danke!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Komisches Problem
    Von Wolfsburger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:07
  2. Meine Schwalbe hat seit neustem eine komisches Problem.
    Von schwalbe1979 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.