Hallo!
Ich habe ein Problem, was mehrere Fehlfunktionen beinhaltet, deshalb bin ich über die Suchfunktion nicht weiter gekommen:
Ich bin heute eine etwa 8 km lange Strecke (absolut problemlos) gefahren und hab meinen Vogel dann für ca. 15 Minuten abgestellt.
Als ich wieder los fahren wollte, ist sie mir nach 100 Metern beim Einkuppeln ausgegangen und nicht wieder angesprungen.
Zündfunke überprüft - war vorhanden!
Direkt nach Wiedereinbau der Zündkerze ging sie wieder an, hatte aber folgende Merkwürdigkeiten:
Sie beschleunigte ganz normal, jedoch fehlte das typische Knattern des Motors, was mir komisch vor kam. Wenn ich im jeweiligen Gang sehr hoch gedreht habe, kam das Knattern wieder, im Leerlauf war gar nichts zu hören.
Sie hängt sowieso bei niedrigen Drehzahlen etwas schlecht am Gas, woran ich mich jedoch eigentlich gewöhnt hatte. Diesmal musste ich noch mehr Gas geben um hoch zu drehen.
Wenn ich die Kupplung gezogen habe, hat sie plötzlich hoch gedreht, nicht bis Maximaldrehzahl, aber sie hat hoch gedreht.
Das nächste Kuriosum ist, dass nach etwa 4 Kilometern Fahrt alles wieder in Ordnung war...
Was kann das sein und ist es etwas, das wieder auftreten oder sich verschlimmern kann/wird?
Gruß
Rouven