+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Komisches teil im /2 rahmen!


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    so und hier nochmal die schweißnaht > und die rahmennummer lautet > 1134535
    Angehängte Grafiken

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Baujahr 1981 - also /2er Rahmen.

  3. #19
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    also bin grad extra in mein Schuppen gegangen und hab nochmal nachgeguckt: von einer einser stammt der Rahmen garantiert nicht. Ich hab 3 Einser und an keinen von den sieht das so aus wie auf den Bildern. Würde mich doch sehr wundern wenn da jm . was geflext hätte.
    Falls mein Vorredner mit der Rahmennummer Recht hat , dann wär glaub alles geklärt.
    Evt. noch ne kleine Anmerkung wie das bei den Einsern aussieht : Da ist das Rohr zwischen die beiden Trägerrohre geschweißt und nicht so wie auf den Bildern so halb drauf. Ok ich gebe zu das klingt ein bißchen schwammig von daher ein Foto:


    Gruß aus dem sonnigen Süden
    Matthias
    Angehängte Grafiken

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Ja wie gesagt...da muss wohl jemand was drangeschweißt habn ...so ein arsch so einer naja egal! ich lass es dran und fertig

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Komisches Teil EAW
    Von frikibold im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 23:38
  2. Komisches Teil ist locker
    Von The_Real_Dome im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 22:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.