komisches vergaserverhalten beim gasgeben KR 51/2

  • hi leute,
    bei meine schwalbe KR 51 /2 war der vergaser zu ....alle düsen und auch benzinfilter mit druckluft durchgeblasen...danach fuhr sie wieder gut aber nach 50 km machte sie auf einmal komische sachen...an jeder ampel ging sie aus obwohl ich das standgas gut eingestellt hatte und auch das luftgemisch stimmte laut zündkerzenbild...nun is sie auch während des fahrens einfach immer wieder abgesoffen bzw kein gas angenommen aber dann durchs rollen ( bei 50kmh) sofort wieder dagewesen...doch dann zu hause machte sie grade das gegenteil springt nur mit choke an obwohl der motor warm war lief dann total hochtourig aber nicht lange dann ging sie allein aus und auhc dann beim gas geben wieder abgesoffen...kann mir jemand helfen das problem einzugreisen?? einstellungsproblem oder ist der vergaser vielleicht wieder zu??? hab auch schon die zündkerze gewechselt..nix gebracht.. ich freu mich auf tipps danke im vorraus

  • also ich hab eine düse gefunden die rausgefallen is un im benzin lag ..aber ihr habt recht hab den tank ausgebaut un lee gemacht da kam richtig viel scheiss rostiger müll raus...werds jez machen wie im FAQ also danke leute ihr seit die besten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!