+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: wie komm ich weiter? (motor)


  1. #17
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Nimm einfach nen Schraubenzieher/kleinen Meißel und einen kleinen Hammer und klopf das Teil vorsichtig von schräg oben platt. Ist schwierig zu beschreiben. Versuch halt die Scheibe plan zu bekommen das du die Mutter abbekommst.

    MfG Tilman

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also garnicht erst probieren, das ding auszuhebeln, sondern einfach putt machen?
    oke, dann is das schon die zweite die ich neukaufen muss

    gruß,
    fabian

  3. #19
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Wieso kaputtmachen??????
    Du biegst einfach das Stück was an die Mutter hochgebogen wurde wieder nach unten. Dabei geht doch die Scheibe nicht kaputt????? Du kannst sie dann auch nochmal nehmen, solltest aber dann eine andere Stelle nehmen zum hochbiegen.

    MfG Tilman

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ach, wird schon schiefgehn. bisher hab ich noch alles auseinandergekricht, zusammen nicht immer, aber immer öfter...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. misst komm nicht weiter..
    Von baschdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 19:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.