+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie komme ich an den Zündschalter zum Kabelfeststecken


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von rote_frieda
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    17

    Standard Wie komme ich an den Zündschalter zum Kabelfeststecken

    Hallo,
    mir sind 2 Kabel aus den Zündschalterkontakten rausgerissen, konnte sie lokalisieren als Nr. 2 (Masse Zündung) & Nr. 58 (Rücklicht), also direkt übereinander.
    Meine Frage: wie komme ich denn da ran? Nr. 2 krieg ich ja noch irgendwie so reingefriemelt, aber an Nr. 58 komm ich wirklich nicht dran. Muss ich den Zündschalter dafür ausbauen? Und wenn ja, wie mach ich das?
    Lieber Gruß,
    Frieda

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Du musst den Scheinwerfer ausbauen, dann kannst du die Laschen für die Zündschlossabdeckung wegbiegen. Da sitzen dann drei kleine Schrauben die du abschrauben musst!

    mfg Niklas

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Baue mal den Scheinwerfer aus. Dann siehst du das Zündschloss. Fals der Platz dann nicht reicht, schraubst Du einfach die vier Schrauben der Lampenmaske ab und du kannst an den Schalter bequem ran.

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von rote_frieda
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke, ihr Lieben!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschalter SR2
    Von ollipa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 14:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.