+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo kommen die ganzen Kabel hin ?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    noch ne Frage: die ganzen Kabel und Züge, die ich jetzt angeschlossen habe, verlaufen die vor (auf der Seite der Lampe) dieser Stange wo das Knieblech angeschraubt wird oder dahinter (auf der Seite der Sitzbank) ?? Bei der KR51/2.. Ist ne saudumme Frage, aber ich bin mir langsam echt nicht mehr sicher was jetzt wie ist mit den ganzen dummen Kabeln..

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Verleg sie einfach so, wie sie am besten passen! Hauptsache alles funktioniert und sie scheuern nirgends.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    Das Dumme ist nur daß ich erst feststelle wie sie am Besten passen, wenn ich die Bleche anschrauben will. Und dann kann ich wenn´s nicht passt den ganzen Kabelsalat wieder abstecken und neu verlegen- ich hab gedacht vielleicht weiß jemand wo das alles verläuft und ich kann mir den Spaß des 2x Verlegens ersparen..

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hallo Mareike,

    also die Kabel und Züge habe ich vor der Stange verlegt, so passt es besser und man kommt im Notfall besser an sie heran. Achte darauf das die Kabel und Züge durch das Lampengehäuse verlaufen, da ist dann genug Spiel... So habe ich die Kabel und Züge an meiner KR 51/2 L (E) verlegt und damit bin ich zufrieden.

    Gruss Moe

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    also- das klingt gut.. Ich denke so werd ich´s auch machen..
    Thank you so much

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die ganzen 'Berühmtheiten'?
    Von panzer-paul im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:21
  2. Wo kommen die kabel der blinker rann(SCHLOSS)
    Von enduros51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 10:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.