Wo kommen die ganzen Kabel hin ?

  • noch ne Frage: die ganzen Kabel und Züge, die ich jetzt angeschlossen habe, verlaufen die vor (auf der Seite der Lampe) dieser Stange wo das Knieblech angeschraubt wird oder dahinter (auf der Seite der Sitzbank) ?? Bei der KR51/2.. Ist ne saudumme Frage, aber ich bin mir langsam echt nicht mehr sicher was jetzt wie ist mit den ganzen dummen Kabeln..

  • Verleg sie einfach so, wie sie am besten passen! Hauptsache alles funktioniert und sie scheuern nirgends. :bounce:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Das Dumme ist nur daß ich erst feststelle wie sie am Besten passen, wenn ich die Bleche anschrauben will. Und dann kann ich wenn´s nicht passt den ganzen Kabelsalat wieder abstecken und neu verlegen- ich hab gedacht vielleicht weiß jemand wo das alles verläuft und ich kann mir den Spaß des 2x Verlegens ersparen..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mareike,


    also die Kabel und Züge habe ich vor der Stange verlegt, so passt es besser und man kommt im Notfall besser an sie heran. Achte darauf das die Kabel und Züge durch das Lampengehäuse verlaufen, da ist dann genug Spiel... So habe ich die Kabel und Züge an meiner KR 51/2 L (E) verlegt und damit bin ich zufrieden.


    Gruss Moe:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!