+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo kommen die kabel der blinker rann(SCHLOSS)


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Standard Wo kommen die kabel der blinker rann(SCHLOSS)

    ich habe ein problem ich weiss nicht wo ich die kabel befesstigen muss das die blinker funxeln deswegen wäre es coll wen mir einer ne gen. info geben kan wie der kreis funxt und wo was rann muss!!! würe toll hab auch icq oder msn fals einer hat!!!

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bip84
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    76

    Standard

    Tach!

    1. wäre es praktisch zu wissen, was für ein Moped du überhaupt hast (...vermute mal s 51 enduro?!)

    2. gibt es hier eine Suchfunktion und Simson FAQ, die dich zu entsprechenden Schaltplänen führen. Versuch's mal mit denen: http://www.schwalbennest.de/index.ph...d=83&Itemid=95

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    das fänd ich auch "coll"!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Enduro s51e3 wo mache ich die kabel der blinker und der fest
    Von enduros51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:37
  2. Wo kommen die ganzen Kabel hin ?
    Von Mareike im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 20:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.