+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kommentar


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    an prof
    da ich dir persönlich kein nachricht schreiben kann tu ichs hier - du kannst diesen thread dann auch diret wieder löschen - ich wollte zum schließen des threads stellung nehmen:

    ich akzeptiere die regeln hier und somit auch deine entscheidung - nur finde ich nicht das mein thread etwas mit tuning zu tun hat - das hätte auch beim einfahrn eines neuen standard zylinder passieren können - es ging mir nur um das entstandene technische problem und nicht um eine duskusion um bessere leistung oder geileren sound oda was auch immer!
    ich habe es hier ausserdem gepostet da ich nach lesen anderer threads hier, gemerkt habe das es hier teilweise doch kompetetner zugeht als anderswo!

    das ist keine kritik sondern nur eine meinung


    ansonsten macht weiter so....!

    mfg sledge

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Kommentar is registriert, zur Kenntnis genommen und in den Smalltalk verschoben.

    MfG
    Ralf

    P.S.: Ich hab auch Mailadesse & ICQ#

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ Prof: Bist ja auch Admin! Da ist Mailadresse und ICQ "standesgemäß"...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kommentar Wärmeproblem
    Von bernie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:48
  2. Ohne Kommentar
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 12:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.