+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kommentar Wärmeproblem


  1. #1
    Flugschüler Avatar von bernie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    451

    Standard Kommentar Wärmeproblem

    Hallo, ich habe gerade im Wiki vom Wärmeproblem bei unterbrecherzündung gelesen.
    So eins hatte ich auch, allerdings brachte es nichts, einen neuen Kondensator einzubauen, das problem bestand weiterhin. Nach vielem hin und her habe ich micht entschieden, es mit einer außenliegenden zyndspule zu versuchen und seit dem läuft sie ein bienchen.

    PS: wollte nur noch anmerken, dass mir die Formulierung "Meist ist der Unterbrecher schuld" nicht entgangen ist

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von bernie Beitrag anzeigen
    So eins hatte ich auch...
    Hattest Du nicht!!
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Zitat Zitat von bernie Beitrag anzeigen
    wollte nur noch anmerken, dass mir die Formulierung "Meist ist der Unterbrecher schuld" nicht entgangen ist
    Wer sagt denn sowas? Ist er meistens nicht. Eher schon der Kondensator.
    MfG Matthias
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Meist ist der Schraubstift fürs Zündkabel vergammelt , das hat aber Nichts mit Wärme zu tun
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Matthias1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bernie Beitrag anzeigen
    wollte nur noch anmerken, dass mir die Formulierung "Meist ist der Unterbrecher schuld" nicht entgangen ist
    Wer sagt denn sowas? Ist er meistens nicht. Eher schon der Kondensator.
    MfG Matthias
    Geh mal davon aus, dass es sich um einen Tippfehler handelt. Im Wiki steht (und stand auch immer) "Kondensator".

    Aber mal was grundsätzliches: Dieser "Kommentar" wäre im Wiki-Thread besser aufgehoben, weil er dort viel eher zu einer Reaktion der Autoren führen würde. Ausserdem ist das Wiki noch im Aufbau und es gibt so einige Artikel, die bisher eher einem Brainstorming gleichen. Macht aber auch alles nix, weil es genügend Threads in diesem Forum gibt, wo das Wärmeproblem, seine möglichen Ursachen und Folgen in epischer Breite ausgewalzt werden.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von bernie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Geh mal davon aus, dass es sich um einen Tippfehler handelt. Im Wiki steht (und stand auch immer) "Kondensator".
    Das ist vollkommen richtig, ich meinte den Kondensator.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:54
  2. kommentar
    Von Sledge_Hammer im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 16:31
  3. Ohne Kommentar
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 12:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.