+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Wer kommt von Berlin mit nach Suhl?


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Wir "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg" fahren von Berlin aus. Nehmen aber die Karren huckepack. Wer mit kommen will meldet sich am besten auf unsere HP. Vielleicht ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit, bzw. kann sich angeschlossen werden.


    www.simson-ifa.de




  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    will denn gar niemand von berlin oder umgebung die strecke mit dem moped fahren ?


    theresa

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich geh davon aus, dass bei mir wieder die Bequemlichkeit siegt

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Original von thesoph:
    will denn gar niemand von berlin oder umgebung die strecke mit dem moped fahren ?


    theresa

    Ach, ne?!
    Du willst die ganze Strecke dein schönes Sperbilein quälen?

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Original von domdey:
    Original von thesoph:
    will denn gar niemand von berlin oder umgebung die strecke mit dem moped fahren ?


    theresa

    Ach, ne?!
    Du willst die ganze Strecke dein schönes Sperbilein quälen?

    ...der muß eh mal ordentlich freibrennen...

    aber alleine macht dit keinen spaß, bin sowieso unsicher, ob ich hinfahren sollte...

    theresa

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Kommst du nach Wünsdorf nächste Woche?

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    ...der muß eh mal ordentlich freibrennen...

    aber alleine macht dit keinen spaß, bin sowieso unsicher, ob ich hinfahren sollte...

    theresa
    [/quote]


    Simson hat 1967 'ne Werksralley gestartet; von Suhl nach Moskau und zurück ! Da haben Motorsportbegeisterte und Simson-Werksfahrer dran teilgenommen. Nun rate mal, auf was für Fahrzeugen ? ?( Alle kamen ohne Ausfälle hin und zurück !
    Warum sollte dein flinkes Sperbilein das nicht schaffen, von Berlin
    nach Suhl ??? Da wird dann die Maschine gerade mal so auf Betriebs-
    temperatur gekommen sein !?

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Wir fahren auch jetzt am 2.4. nach Wünsdorf vom Alex aus. Treffpunkt Suhler Jagdhütte 9-Uhr. Und jetzt am Do. ist wieder 20 Uhr Treff vor der Suhler Jagdhütte.

    Und wer sich uns wegen Suhl anschließen will, sollte sich schnell entscheiden. Da die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Zwecks Platzverteilung und Karren-Unterbringung.
    Es fahren 2 große Anhänger ein großer LT oder sogar ein 7,5 Tonner. Und mehre PKW,s.

    Oder Ihr müsst/könnt selber mit eignendem Fahrtzeug fahren.

    Aber keiner fährt mit der Mopete nach Suhl.

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Sacht mal, wenn ihr mit sooo grossen Autos kommt... Habt ihr da nicht doch noch einen Platz frei?

    Also nur für meine Simme :-)

    Vieleicht klappt es ja doch noch....
    Würde mir viel Schrauberei ersparen....


    mit bestem gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  10. #10
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Aber, aber, Torsten!

    Du musst das positiv sehen: So kannst du endlich mal eine längst überfällige Wartung an der Simmie vollziehen...


    Gruß,
    Richard

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Diese *längst überfällige Wartung* wird, wenn alles klappt, aber schon nächstes Wochenende durchgeführt, weil da auch neue Speichen und Reifen montiert werden. Da will ich gleich alles nötige machen.

    Also ist es nicht unbedingt nötig das dann auch noch vor/in Suhl zu machen.


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    @ tesoph
    doch wir wollen mit den möps nach suhl und nur mit diesen. aber nur wenn
    wir nicht alleine fahren. wenn du auch mit kommst wäre alles OK. poste mal bald zurück

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Original von thesoph:
    will denn gar niemand von berlin oder umgebung die strecke mit dem moped fahren ?


    theresa

    @ theresa
    doch wir wollen mit den möps nach suhl und nur mit diesen. aber nur wenn
    wir nicht alleine fahren. wenn du auch mit kommst wäre alles OK. poste mal bald zurück

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    ach so........... wir wohnen natürlich auf der strecke zwischen berlin und suhl. ist klar war?!

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    @tol_brandir:
    von wo genau würdet ihr denn fahren?
    und wann würdet ihr losfahren ? wann zurück ? habt ihr eure klamotten (zelt usw.) huckepack ?

    thesoph

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    nun ja dass ab wann ist klar am donnerstag und dass wo richtet sich danach wie weit du allein in unsere richtung kommen wurdest. wir liegen aber direkt auf dem weg. allerhöchstens auf 1/3 deines weges. ja mit dem gepäck wissen wir noch nicht ob mit hänger oder in gro?en rucksäcken un auf dem gepäckträger (da passt ne mänge drauf ). aber dass bekommen wir schon gebacken. es wäre schön wenn du uns anschliessen würdest. wir würden dir auch ein stück entgegen kommen und dann den weg nach suhl einschlagen. das weden wir ja dann sehen. weisst du ob noch jemand bei dir so irre ist wie wir? dann würde dein weg etwas kürzer ! zurück gehts dann samstag in ruhe oder sonntag in hatz.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrer von Berlin nach Suhl mit Moped gesucht
    Von totoking im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:05
  2. liste wer kommt nach suhl
    Von bigmamma im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.