+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wenn es kommt dann richtig


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    mein Bruder kan heute zu mir und meite dein moppet ist hinüber!!

    folgendes problem
    der ganz ist drinnen und wenn ich schiebe geht es ganz leicht als wenn die kupplung gezogen währe!

    bekomme nur den ersten gang rein die anderen nicht!

    wenn ich schiebe klackt was im motor wenn ich die kupplung ziehe ist es weg!

    könnt ihr mir wagen was das ist hab garde kein nerv den motor auf zu machen

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Welcher Motor ?

    1ser oder 2er ?

    Beim 2er bricht häufig die Hohlschaltwelle, dann ist nix mehr mit schalten !

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ist nen m541 s51

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    wenn die hohlwelle hin wäre könnte er aber nicht mehr den 1. gang raus und rein machen sondern garnix mehr und der schalthebel würde lose da rumbaumeln. ich denke mal da wird irgendwas an kupplungs oder getriebewellen sein. Ums aufmachen kommst du also wohl kaum rum

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    soooooooooo!
    sie tut wieder das ritzel von der kurbelwelle hat sich erabschiedet inkl halbmond (der ist einfach rausgefallen zum glück war noch alles da und nun surrt sie wieder!

  6. #6
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Kommt mir sehr bekannt vor Harlekin, wegen dem gleichen defeckt hab ich letztens 3 Std geschoben, dachte auch erst mir häts das getriebe versemmelt!

    Gruß schwalbenmona, die jetzt nicht mehr schiebt, sondern rennen fährt!

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ekelig sowas oder? meinem bruder ist dsa genau auf nem berg passiert so dsa er noch in den ort reinrollen konnte nen paar verkehrszeichen missachten und ca 300 meter vor meiner hasutür stehen blieb

  8. #8
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    @ Harlekin

    Bei mir war an ner roten Ampel alles vorbei, Ampel auf grün und nix passierte! Das war echt ärgerlich!

    Gruß schwalbenmonaX(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wenn oben dann gas wenn unten dann nicht was ist das??
    Von RoxX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 22:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.