+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo kommt die Elektronik in der Schwalbe KR 51/1 unter ?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard Wo kommt die Elektronik in der Schwalbe KR 51/1 unter ?

    Alles was nach der Ladeanlage kommt weiss ich nicht mehr, den Akku könnt ich noch in sein Halteblech stellen.

    Aber wo wird der rest mir dran geschraubt, ich will es unbedingt Original haben, einfach wo hinschrauben könnt ich es auch so.

    Wer da ein paar Bilder für mich hat dem wär ich sehr dankbar wenn er mir die geben könnte.
    Ich kann auch einen FTP einrichten wo man was hochladen kann.

    Eigentlich geht es dabei ja nur noch um den Blinkgeber und die Sicherungen. Oder habe ich da noch was vergessen ?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Das Sicherungsbrett kommt rechts neben die Ladeanlage und der Blinkgeber auf die Rückseite von dem Rahmenmassepunkt.

    http://i153.photobucket.com/albums/s...6/IMG_1580.jpg
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    Danke, fast so wie ich es mir gedacht habe. :)

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Weiß jemand, wie rum die Hupe muss? So wie auf dem Bild oder andersrum.
    Bei mir ist in der Hupenverblendung ein Loch drin (Wasserablaufloch?). Dieses ist im Bild nicht zu sehen (also ist es unen). Das bedeutet, dass die Steckkontakte nach oben zeigen. Ist es so richtig, oder muss es genau andersrum?
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Wasserablauf nach unten, Kontaktfähnchen nach oben. Die originalen Kabel sind oft sowieso zu kurz, als dass man das falsch machen könnte.

  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Das Löchlein sicherlich nach unten.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Öl unter dem Vergaser, Wo kommt es her??
    Von Aaaaalex im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 15:06
  2. Öl unter der Schwalbe
    Von der_telefonmann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 15:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.