Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: wann kommt die leistung


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von 1gnt23

    Zum Star:

    Wichtig ist, das das Luftfiltergehäuse richtig abgedichtet ist. Wenn dann noch der Rest richtig ist, fährt der Star auch 70.
    das habe ich gemacht und das gehäuse zusätzlich mit dichtmasse abgeschlossen

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von lulipot
    Zitat Zitat von 1gnt23

    Zum Star:

    Wichtig ist, das das Luftfiltergehäuse richtig abgedichtet ist. Wenn dann noch der Rest richtig ist, fährt der Star auch 70.
    das habe ich gemacht und das gehäuse zusätzlich mit dichtmasse abgeschlossen
    eigentlich ist da ein Formgummi drin und das Gehäuse mit Klammern verspannt. DAS reicht in Normalfall.

    Die Dichtung gibt es auch wieder neu zu kaufen.

    MfG

    Tobias

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    ja aber meinen fall reichte das nicht und doppelt hält besser

  4. #20
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von lulipot
    ja aber meinen fall reichte das nicht und doppelt hält besser
    Und wie machst du das Luftfiltergehäuse wieder auf um den Filter zu reinigen, wenn du den erstmal zugekleistert hast?

    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die der Rest des Stares zusammengepfuscht ist.

    Meinst du nicht ein Baumarktroller ist nicht das richtige für dich?

    MfG

    Tobias

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    die dichtmasse ist demontierbar

  6. #22
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Nein, Dichtmasse ist nicht demontierbar.

    aber du fährst doch ohnehin mit halbem kettenkasten, ohne halbmond, und mit zerstörten reifen... is nicht so schlimm

  7. #23
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    stimmt nicht, alles ist dran und orginal. Die Mühle hat sogar noch die org. Aufkleber und lack dran.
    und es gibt demontierbare dichtmasse.

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    nur die leistung ist nicht perfekt

  9. #25
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Wenn du den Star bis jetzt auch erst 200 km eingefahren hast und jetzt schon versuchst mit vollgas loszudüsen ist das nicht grade gut, fahre noch gute 300 km und dann seh weiter.

    Wenn sich bis dahin die Leistung nicht bessert, dann kannst du mal auf Fehlersuche gehen und dazu gibts schon genug Themen hier im Nest.

    Gruß Hannes

  10. #26
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Denk mal über die Bremsen nach, hab ich schonmal gesagt. Und solang der Rest um den Motor herum nur zusammengepfuscht wird, wird auch dein Motor selber nicht immer das tun, was du von ihm erwartest.

  11. #27
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    also die bremsen schleifen schleifen nicht gehen nur schlecht.

    Ich fahre nur vollgas beim beschleunigen im 1. und 2. gang ohne voll auszudrehen. Und jetzt bei 300 km mit 55 km/h max.
    Zu zaghaft solle auch nicht eingefahren werden. Bin gerade heute so 40 km gefahren. Fast nur stadt, also lange im stand und viel beschleunigt. Der Motor hat es gut mitgemacht.

  12. #28
    Flugschüler Avatar von hotze
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    aschaffenburg
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich fahre nur vollgas beim beschleunigen im 1. und 2. gang ohne voll auszudrehen. Und jetzt bei 300 km mit 55 km/h max.
    geb doch nich vollgas..langsam becshleunigen, grosse kräfte vermeiden, chillig cruisen...und wenn du 55km/h Vmax fährst..natürlich hast du dann ausgedreht..auch wenn "eigenlich mehr leistung dasein müsste"

    vergewaltige deinen vogel doch nicht!!

    [/quote]

  13. #29
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    ja gut ich habe aber jetzt 300km hinter mir. Da kann ich doch mal kurzzeitig vollgas geben.

  14. #30
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    außerdem stehe ich nicht auf Vögel

  15. #31
    Flugschüler Avatar von hotze
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    aschaffenburg
    Beiträge
    264

    Standard

    wow..neun minuten für dieses comment...

    nya..wie gesagt fahr se gechillt ein. wenn dir leistung fehlt, die bremsen nicht schleifen, in den reifen der richtige luftdruck ist, die filter sauber und der auspuff frei ist...fällt mir spontan nur die radlager ein, oder du hast eine -extrem- falsch eingestellte spur.
    wie gesagt, reifenluftdruck ist nicht zu unterschätzen

  16. #32
    Flugschüler Avatar von meskalin666
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    381

    Standard

    sagt mal, ich hör hier immer Vollgas, wie verhält sich da bei einer Bergabfahrt, muss man dann bremsen, um einen Richtwert von max.55km/h zu erreichen??!!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann ist der Krafstoffhahn auf und wann zu?!?
    Von Schwalben-Fan1985 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:52
  2. Mal kommt einer, mal kommt keiner...,
    Von seb_sosad im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.