+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kommt nicht richtig auf Touren beim Anlassen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    108

    Standard Kommt nicht richtig auf Touren beim Anlassen

    Hallo!
    Wenn ich meine KR 51/2L antrete kommt der Motor nicht richtig auf Touren. Sie läuft zwar kurz vor sich hin, geht aber aus, wenn ich sie per Gasgriff auf Touren bringen will.
    Wenn ich allerdings den Choke ein klein wenig ziehe, geht es schon besser, allerdings nicht so gut wie es mal war.
    Also die Gemischschraube ist laut Anleitung richtig eingestellt, die Standgasschraube so weit auch, da sie ja wunderbar läuft, wenn ich sie erstmal auf Touren gebracht habe.
    Hat evtl. jemand 'ne Ahnung?
    Danke Euch,
    Eike

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja ich muß auch immer mit CHoke starten.

    Klingt dann ja als ob deine beim Start zu mager läuft.

    Kannst den Luffi mal reinigen und ölen.
    Sonst die Umluftschraube ein wenig rein. Und sonst halt CHoke ziehen

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    jo, das problem hatte ich auch schonmal:

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=12590

    bin da aber noch nicht auf einen grünen zweig gekommen.
    würde mal auf das steuergerät oder die geberspule tippen, also dass sich da, warum auch immer, durch einen etwaigen effekt, die zündung teilweise ungünstig verstellt.

    wenn du sogar noch zündungsteile doppelt hast, würde ich mich freuen, falls du mir davon was überlässt!

    alexander

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/2 kommt beim Starten nicht auf Touren
    Von EikeKaefer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 23:43
  2. KR 51/1 S kommt nicht auf Touren ?!?!?
    Von Sponko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 20:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.