Kommt vielleicht einer aus Itzehoe und Umgebung??

  • Hallo, habe seit paar Tagen eine pflegebedürftige Alte Dame KR51/1 Bj. 74 hier stehen. Da ist bißchen was zu tun habe nur noch nicht so den Durchblick.


    - Kickstarterwelle erneuern hat wohl Karries (1 bis 2 Zähne) klemmt mehr als recht, bei der Spaltung des M53/1 KFR Motors Dichtungen und Lager erneuern


    - Elektrik ans neue Zündschloss, sowie Einbau der Ladeanlage und Batterie



    Vielleicht hast Du ja mehr Ahnung und könntest mir dabei helfen??


    Komme aus 25548 Kellinghusen ist ja um die Ecke von Itzehoe.


    Gruß


    Bernd :smile:

  • Hallo, habe seit paar Tagen eine pflegebedürftige Alte Dame KR51/1 Bj. 74 hier stehen. Da ist bißchen was zu tun habe nur noch nicht so den Durchblick.


    - Kickstarterwelle erneuern hat wohl Karries (1 bis 2 Zähne) klemmt mehr als recht, bei der Spaltung des M53/1 KFR Motors Dichtungen und Lager erneuern


    - Elektrik ans neue Zündschloss, sowie Einbau der Ladeanlage und Batterie



    Vielleicht hast Du ja mehr Ahnung und könntest mir dabei helfen??


    Komme aus 25548 Kellinghusen ist ja um die Ecke von Itzehoe.


    Gruß


    Bernd :smile:

  • Yep - hier is noch ne Schwalbe....


    Hab seit wenigen Monaten ne KR 51/2 E (oder L, bin da noch unsicher....lol...)


    Mal n Treffen in Itzehoe wäre echt cool. 8)



    Meld Dich doch mal bitte.


    Grüsse,
    Mirko

  • Moin, wäre nicht schlecht das sich im Kreis Steinburg in Sachen schwalbe was bewegt. Neuester Stand ist der


    Schwalbe Motor ist von Deutz40 regeneriert. Vergaser soweit eingestellt.
    Lief auch bis vor kurzen bis sie abgesoffen ist und nicht mehr anspringen will nicht mal mit Startpilot.


    Zündschloss ist ersetzt.


    Folgende Probleme bestehen noch:


    - Bremslicht geht nicht Birne in Ordnung Schalter??
    - Tacho sowie Tachobeleuchtung funktioniert nicht
    - Leerlaufkontrollleuchte brennt dauerhaft


    Hans-Peter aus Holo will am Samstag Nachmittag so 14.00 Uhr zu mir nach Kellinghusen kommen. Er meint es liegt an der Zündung. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst ja vorbeikommen. Adresse kann ich Dir über Skype mailen Name da juergeb.


    Gruß


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!