Hallo.,
ich bin neu hier Ich bin ein kompletter Neuling is Sachen Schwalbe. Habe Sie über 20 Ecken und Kontakte meiner Freundin geschenkt bekommen.
Modell KR 51/1 K
Ich habe heute meine Schwalbe komplett nackt gemacht, sprich die Karrosse der Guten abmontiert.
Jedoch habe ich mehrere Probleme...
Ich fang dann einfach mal an und erhoffe mir von den Usern hier ein bisschen Hilfe
1. Problem: Meine Schwalbe springt nicht an.
2. Problem: Der Rost an den Bördelkanten.
3. Problem: Rost von Innen im Tank?
4. Problem: 2 Speichen sind lose an der Felge.
5. Problem: Kabel an dem Zündschloss.
zu 1.: Ich hab keine Ahnung woran es liegt Fahrzeug war zuletzt 2005 in Betrieb, zumindest laut KZ.
zu 2.: Die Schwalbe rostet überwiegend an den Bördelkanten, reicht es wenn ich es gut abschleife und dann grundiere, oder muss ich es zwingend Sandstrahlen?
zu 3.: Wie kann ich feststellen, ob Rost am Tank innen ist? Tank dürfte 1/4-1/2 voll sein.
zu 4.: Überschrift ist Programm. Ist das tragisch? Reparabel ist es nicht mehr, brauch ich eine neue Felge?
zu 5.: Im Eifer des Gefechts bei der Demontage habe ich sämtliche Kabel an der Zündung weg gemacht und vergessen Sie zu markieren. Schlimm? Dafür gibts die Schaltpläne, oder?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke im Vorraus.
MfG
Manuel