+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kondensator


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo Leute
    Wie bekomme ich den Kondensator aus der Grundplatte raus und wieder rein ohne was zu beschädigen, die dinger sitzen ja ganz schön fest.

    Topi

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Großer Bolzen von hinten durchschlagen.

    Genauso gehts auch rein nur dann ganz sanft reinhauen (Öl hilft manchmal)

    Beim Festschauben der Anschlüsse nicht zu fest schrauben. Macht schnell knack und dann ist der Anschluß oben lose.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Die neueren Kondensatoren haben für die Kabelbefestigung ja ne Mutter, aber die Problematik ist genauso. Ich halte dann immer das Teil, wo die Mutter druafgeschraubt wird mit ner Zange fest, damit es sich nicht mitdreht.
    Jo rausmachen so wie oben beschrieben, rausschlagen oder igendwie rausdrücken, geht halt net anders.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kondensator
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 17:34
  2. kondensator????
    Von brisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 12:23
  3. Kondensator
    Von dussel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 13:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.