kondensator brennt immer durch? motor läuft aber. :(

  • Hey ich habe eine s50 mit einem s51 motor. die Zündung (slpz 6v) habe ich von meinem s50 Motor übernommen. Den rest Motor habe ich neu aufgebaut (also komplett mit dichtungen neuer kurbelwelle barikit und rzt zylinder und mehr. alles neu)


    ich habe den Motor zum laufen bekommen nach dem ich ein neuen Kondensator eingebaut habe. sie ist ca 5km gelaufen und dann nahm sie kein Gas mehr an. ich habe den Tank entrostet den Vergaser mehrmals gesäubert bis nichts mehr ging. der motor lief aber nahm trotzdem kein Gas so das ich damit fahren konnte.
    Ich habe nach einer weile dann wieder 2.mal den Kondensator gewechselt. Lief danach wieder doch auch nur ca 5 km dann das gleiche spiel. ich habe sie dann einem fachmann vorgestellt der mir auch nur ein neuen Kondensator einbaute. und das gleiche spiel nach kurzer fahrt... Motor läuft man kann ihn antreten aber er nimmt kein Gas an so das mann fahren kann. Dazu kommt das ich den Motor noch einfahren muss aber das ist nunmal schwer wenn man nicht fahren kann :?


    was soll ich tun ? Kondensator auswechseln bis ich ich kein geld mehr habe oder iwo anders such ? NOCH EINE IDEE ?

    • Offizieller Beitrag

    neuer kurbelwelle barikit und rzt zylinder und mehr.


    NOCH EINE IDEE ?


    Ja, Du hättest bei der Anmeldung im Schwalbennest nicht nur die Nutzungsbedingungen (besonders 2.6) durch das Häkchen akzeptieren, sondern vielmehr auch verstehend lesen sollen.

    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!