+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kondensatorproblem!


  1. #1

    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard Kondensatorproblem!

    Liebe Alle,

    ich hab ein problem mit den kondensatoren meiner beiden gefährte.

    Einerseits handelt es sich um eine s50 b1, zündspule vor eine jahr mit zündkabel un stecker neu gemacht, damals auch ersrmals den kondir gewechselt, seit dem aller knapp2000km kondi wechsel, da es mir den imner raushaut. Zuletzt ist mir das zündkabel angeschmort, vielleicht hat es was damit zu tun...

    Dann habe ich noch neine kr 51/2e, hab diese erst seit kurzem un jetz nach der restauration konnte ich zum ersten mal richtig gefahren, wo man schnell feststellen konnte, dass der kondi schrott ist. Hier sind zündspule, kabel und stecker noch original aber scheinbar(von außen) noch gut in schuss

    Hoffe ihr könnt mir helfen, warum es bei der s50 immer wieder sein könnte un wie man den kondi am besten wechseln könnte ohne das dieser schon beim einbau ne macke kriegt

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    934

    Standard

    Hallo,

    mit den Kondensatoren ist das ,leider, absolut normal.

    Ich habe noch DDR Kondensatoren aber die Nachbaudinger...da brauchste wirklich nur mal gaaanz kurz googeln, das ist ein Massenphänomen.

    Ich kann dir auch keine tipps geben worauf man beim Kauf der Dinger achten sollte.

    Frank!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nach kondensatorproblem keine leistung mehr s50
    Von simsonfahrer3001 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 10:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.