+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Konkret krass


  1. #1
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard Konkret krass

    EBAY
    das beste sind die Fragen

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    wie tief sinkt deutschland eigtl. noch?

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich glaub, mit Deutschland hat der nicht allzu viel zu tun

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    hahaha...

    armher teuffeel!
    ihm müsst geholfen werden
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  5. #5
    TAO
    TAO ist offline

    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3

    Standard

    Einrahmen, den Beitrag.

    Bei mir ist er auf Platz 2, hinter dem Baumarktroller.

    TAO,

    der sich auch schon mal mir der kleinen und großen Vokalharmonie beschäftigt hat.

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich fand die Story nicht witzig.

    Der Mann hat mangelnde (Fremd-)Sprachkenntnisse, und wird dafür verarscht und beleidigt. Er weiß sich nicht anders zu helfen, und beleidigt heftig zurück.

    Hm, wenn die Unfähigkeit eines Menschen wirklich so lustig ist, dann könnte immer irgendeiner über jeden von uns lachen. Fies wird´s halt, wenn eine Gruppe auf einen losgeht.

    Die Ebayauktion geistert schon in diversen Foren herum, und dient nicht nur der Volksbelustigung, sondern auch leider dem ein oder anderen beschränkten, weil intolleranten und frustriertem Menschen, sich von Rechtsaußen zu melden. Ist immer ganz praktisch bei schwachem Selbstwertgefühl einen noch schwächeren zu finden, auf den man zusammen einprügeln kann. Egal ob mit Worten oder mit Fäusten. Amen.

    Ok, das Wort zum Sonntag sollte das jetzt nicht werden. Ich kann ja auch über Missgeschicke schmunzeln. Nur nachtreten, wenn einer schon gestolpert ist, und am Boden liegt, mag ich nicht.

    Bin ich jetzt die Spaßbremse? Sorry!

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Wenn jemand kein Deutsch (oder halt je nachdem die Sprache des jeweiligen Landes) nicht so gut kann - eine Sache.

    Eine andere und wirklich lustige Sache ist dagegen sowas wie dies hier.

    Warum?

    Weil das nicht nur sprachliche Defizite sind sondern man merkt daß er Deutsch nur durchs Hören lernt oder gelernt hat, aber nicht schriftlich. Was hier zu lesen ist, ist kein schlechtes Deutsch sondern genau das Döner-Deutsch worüber sich mittlerweile jeder Komiker lustig macht und mittlerweile sogar die Hallen von ausländischstämmigen Komikern füllt (z.B.Bülent Ceylan uva..)

    Dieser Mann kommt also offenbar aus einem fernen Land hierher und hat sich nichtmal die Mühe gemacht sich die Landessprache mal in ihrer Schriftform anzuschauen...ich meine wie blöd kann man sein? Der Mann muß Formulare und alles mögliche hier in Deutsch lesen und ausfüllen können und kann für jede nicht zutreffende Angabe in Teufels Küche kommen.

    Wenn ich auswandern würde (was ich für mich nichtmal ausschließen würde) dann sehe ich vorher zu daß ich die Landessprache gut beherrsche.

    Übrigens, ich kenne selber ja einige Türken, Italiener, Rumänen und Albaner, die meisten leben schon sehr lange hier - und alle machen sich über diejenigen lustig, die die Sprache hier nicht können und offensichtlich auch nicht können wollen.

    Kaum kommen aber belustigende Kommentare von Deutschen (weißt Du überhaupt ob die Kommentatoren in der Autkion Deutsche waren? Nein.) fällt wieder der Hammer "Rechtsradikal".

    Sowas regt mich echt auf.

    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Ich denke, Spaßbremse muss man nicht sein - zumal der Gute die Fragen ja nicht hätte allen zugänglich machen müssen, es sieht mir also irgendwie leicht nach 'nem Fake aus - aber unsere Landessprache BEHERRSCHEN ist auch reichlich schwer. Dass der Satzaufbau nicht stimmt, dafür habe ich vollstes Verständnis, da kaum ein Sprache so kompliziert ist ... und die Rechtschreibung ... nun ja ... da sollten sowieso 75 % der Nestler die Klappe halten. Hier im Nest ist es schließlich auch nicht lustig!

    Lillith :)
    die den "Voll-krass-Scheiß" noch nie lustig fand

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Gübs soggar eigen Seite für Frage. +klickst du guck*

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Sowas ähnliches haben wa in unserem renault forum.auch ebay und nur fürn renault 19!
    Das kann doch kein zufall sein.
    Außerdem er behauptet doch das er deutsch kann.und wenn man so in einer anzeige schreibt dann muss man sich net wundern wenn sowas passiert.außerdem hat jemand geschrieben das,wenn er der deutschen Sprache net so mächtig ist,sich das doch in einem ordentlichen deutsch aufschreiben lassen möchte.lest ma was da als antwort kam!
    Also da braucht man sichnet wundern das er verarscht wird.
    ich bin deutscher und hab auch manchmal div.probs mit der rechtschreibung.
    aber wenn ich solch arge probleme damit hab.lass ich es doch besser ganz sein.
    Just my 2 cents!

  11. #11
    Lucky13
    Gast

    Standard

    wenn man nicht in der lage ist eine sprache zu sprechen (und zwar in dem maße wie wir es in der auktion gesehen haben), dann weiss man das in der regel auch selbst. wenn man dann etwas verkauft, so sollte man sich zumindest die mühe machen und jemanden (mit besseren sprachkentnissen) fragen ob er das ganze mal korrektur lesen könnte.
    auch stehen solche angaben wie der fahrzeugname im schein. man hätte also nur richtig abtippen müssen.
    immerhin geben nicht nur die bilder sondern auch der text ein bild über die angebotene ware an.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.